Ich konnte meinen Termin für einen Krankenhausaufenthalt nicht absagen. Gibt's nun Ärger?

2 Antworten

Nun denn ist es so. Wenn du einen Termin hattest kann es sein dass du die Kosten tragen musst, da nun für dich ein Platz frei war den sie für jemand anders der es Nötiger hatte nutzen hätten können.

Das dein Telefon nicht ging ist die eine Sache, dann hättest du aber jemanden aus deinem Kreis oder ein Nachbarn mal schnell darum bitten können im KH bescheid zu geben.

Also wenn sie es ernst nehmen wirst du Zahlen dürfen.

Wenn sie es Locker sehen dann bekommst du einen neuen Termin ohne Strafe.

Da genau das zu viele Leute machen, nicht kommen, hat man damals das mit der Strafe eingeführt.

Ob und wen ja, was auf dich zukommt. Kann dir nur das Krankenhaus sagen.

Ruf morgen an und schilder die Situation. Du kannst ja deine Geschichte mit der Fehlermeldung und dem Kontaktformular bestätigen.

Viel Glück