Ich konnte mein CSGO nicht starten da immer der Fehler: C:\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\temp\730 kam?

1 Antwort

Drück mal auf Verify Game Cache.

Wie komm ich da denn hin...Sorry kenn mich nicht so gut aus

1
@RaffuG

Library, rechtsklick auf CS:GO, Properties, Local Files und dann "Verify Game Cache".

Edit: Ups, es heißt "Verify Integrity of Game Files"

1
@der2000erTyp

kann das leider nicht machen da ich cs es ja deinstalliert habe...aber danke für die schnelle Antwort und den Tipp

1
@RaffuG

Achsoo sorry. Restarte mal einfach deinen PC :D vllt gehts ja dann?

0

CS:GO normaler Steam Ordner?

Ich habe mir vor kurzem auf Gamebanana ein paar CS:GO Skins heruntergeladen und sie durch die normalen Waffen im CS:GO Ordner ausgetauscht.

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo

Jetzt kann ich aber nicht mehr auf normale Server gehen, sondern nur noch offline mit Bots spielen. Ich habe schon im Internet nach einem Standard Ordner zum herunterladen geguckt, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Gothic 2 Steam downlaod ordner keine rechte?

Hallo,
Immer wenn ich Gothic 2 in Steam downloaden will kommt ein Fenster worin steht

"Beim Installieren von Gothic II: Gold Edition ist ein Fehler aufgetreten (Fehlende Dateirechte):

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\downloading\39510\System\Gothic2.exe"

Kann mir jemand helfen? ich will einfach nur das Spiel spielen...

...zur Frage

Steam Installation fehlende Dateirechte?

Hallo, immer wenn ich Warhammer total war über Steam installieren möchte, öffnet sich ein Fenster in dem es heißt:

"Beim Installieren von Total War: WARHAMMER ist ein Fehler aufgetreten (Fehlende Dateirechte): C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\downloading\364360"

Es ist echt zum verzweifeln... vorallem ging es neulich noch... als es dann irgendwie nicht mehr gestartet hat, habe ich es mit neuinstallation versuchen wollen und jetzt gehts gar nicht mehr.

Vielen Dank RaiRai

...zur Frage

Ich kann H1Z1 kotk nicht mehr starten. Kann wer helfen?

Vor einigen Tagen war bei h1Z1 noch alles In Ordnung doch jetzt kommt beim starten eine Fehler Meldung.

Diese: "Unable to launch C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/H1Z1 King of the Kill/H1Z1_BE.exe - 5: Zugriff verweigert"

Kann mir jemand helfen? Bitte :(

...zur Frage

Download abgebrochen Steam?

Hi,

Ich habe bei steam das Spiel F1 2014 deinstalliert und wieder installiert. Kurz bevor der Download aber fertig ist steht: "F1 2014 - Download angehalten". Man kann den Download aber nicht fortsetzen. Wenn ich dann auf spielen gehe kommt: "Beim aktualisieren von F1 2014 ist ein Fehler aufgetreten (Inhaltsdatei gesperrt) C:\Program Files (x86)\steamapps\common\F1 2014_CommonRedist\DirectX\JUN2010\Apr2005_d3dx9_25_x64.cab"

Wie kann ich das beheben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus MfG SeanRuffin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?