Ich konnte heute zuhause bleiben weil ich sehr starke Bauchschmerzen habe wie Schafe ich es meine Mutter zu überzeugen mich noch einen Tag zuhause zulassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In deinen Tags steht Lügen, das solltest du nicht, vor allem nicht gegenüber deiner Mutter. Wenn es dir nicht wirklich schlecht geht gibt es auch keinen Grund dich zu Hause zu behalten

Allgemeinok 24.10.2016, 21:55

Ich habe in meinen tags lügen stehen weil ich vermute dass viele hier bei gute Frage dass in ihren Interessen stehen haben. Ich habe gehofft dass ich so schneller eine Antwort bekomme. Bitte glaub mir ich lüge meine Eltern nicht an. 

0
Lucielouuu 24.10.2016, 21:57

Alles klar. Wenn es dir wirklich schlecht geht sieht man dir das an, wenn deine Mutter deine Krankheit verfolgt hat wird sie schon entschieden ob sie sich morgen noch für einen Tag zu Hause lässt

1

Geh zum Arzt. Sag ihm das du gestern schon wegen Bauchschmerzen Zuhause geblieben bist und du dich lieber noch einen Tag ausruhen willst.
Lass dich krankschreiben.
Zeig deiner Mutter den Krankenschein. Dem Ärztlichen Bescheid wird sie wohl glauben.

Viel Glück

Da helfen dir auch keine Schafe .... nur Spaß!

Wenn es dir wieder besser geht, spricht nichts dafür, dass du morgen die Schule schwänzt! Nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben!

Entweder man ist krank, dann braucht man niemanden zu überzeugen, oder man ist nicht krank, dann geht man in die Schule!

Also Pobacken zusammen kneifen und ab geht es morgen in die Schule, juhuuu!!!

Man sollte nicht lügen

Selbst wenn du nicht zur Schule willst

Lügen ich steh genau gleich da nur mit Fieber husten kopfweh leider Fieber is weg und des merkt sie aber mann ja sagen Kopf tut weh und husten kann man nach ahnen an deiner Stelle würde ich immer wieder so tun als ob du würgen also so als ob es dir hoch kommt tut

Mach n haufen auf ihr Frühstückstisch

Was möchtest Du wissen?