Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen?

7 Antworten

Hallo da brauchst du nicht gleich zum Arzt gehen.Nächste Nacht kannste wieder gut schlafen.Gehe vor den Einschlafen noch mal an die frische Luft.Das tut gut und bewirkt Wunder.Und man kann gut einschlafen.Viel Erfolg.Schönen Wochenanfang wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlaflose Nächte können durch Probleme in der Familie, Schule, Finanziell usw. sein. Daher wäre es ratsamer diese Probleme zu lösen. Wenn in dem Bereich keine Störungen vorliegen und das nur einmal geschieht ist das nicht schlimm. Sollte aber aus einmal, mehrere schlaflose Nächte entstehen, dann wäre es ratsam einen Arzt aufzusuchen um die Ursache herauszufinden.

Jeder Mensch hat mal schlaflose Nächte. Das ist völlig normal. Deshalb brauchst du nicht zum Arzt zu gehen. Heute abend kannst du dann um so besser schlafen.

Was möchtest Du wissen?