Ich konnte den Retourenzettel von Rebuy nicht ausdrucken, jetzt kann ich ihn auf meinem Rechner nicht mehr finden, was kann ich tun?

1 Antwort

Rebuy Retoure: Wie lange bis die Erstattung auf PayPal ist?

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht hat und einen Zeitraum nennen kann. Danke :)

...zur Frage

ReBuy Verkauf Stornieren!

Hallo ihr lieben.

Ich sollte bei ReBuy meinen Nintendo DS mit 9 spielen verkaufen. Habe nach dem Verkaufsabschluss im Internet recherchiert und gelesen dass ReBuy "abzocke" ist. Ob es stimmt weiß ich nicht aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Also habe ich im Internet nach "ReBuy Verkauf stornieren" gesucht und bin auf diese Seite gestoßen:

http://www.rebuy.de/support/index/show/id/343

In der steht dass ich meine Auftragsnummer, die Namen der Artikel und einen Stornierungsgrund angeben soll. Dass habe ich jetzt gemacht. Jetzt habe ich eine Frage... Darf man dass überhaupt? Ich meine ich habe die Artikel noch nicht weggeschickt also dürfte dass doch eigentlich in Ordnung gehen oder?

...zur Frage

Rebuy Erstattung?

Ich habe mein Paket zurückgeschickt und ist auch gestern angekommen. Ich hab die erstattung angekreuzt wie lange dauert es bis ich das geld erstattet bekomme? Sind paar games.

...zur Frage

Ausgedruckter Versandaufkleber für Paket ist zu groß (A4)? Kann ich den verkleinern?

Habe mir etwas bei Deichmann gekauft, nun muss ich es zurücksenden - dazu habe ich einen Retoure-Schein zum Ausdrucken für das Paket erhalten. Die Original Größe des mir geschickten Versandaufklebers von UPS ist fast eine ganze A4 Seite groß! Kann ich den auch verkleinern, oder kann der Code dann nicht mehr gelesen werden? Normalerweise sind die Aufkleber doch höchstens A5?

...zur Frage

Rückgabe an Rebuy?

Hallo ich möchte eigentlich nur wissen wie ich etwas an rebuy zurück senden kann. Es heißt man kann waren über 40€ ohne Versandkosten zurück schicken, aber auch das man waren nicht unfrei verschicken soll. Ich hab von Post keine Ahnung und hoffe das mir jemand mal idiotensicher erklären kann was ich tun muss 😅

Ich habe bereits auf der Seite eine Retoure eingeleitet, aber dort bekomme ich ja nur einem Retoure Aufkleber? Dabei würde ich ja dann keine Versandkosten vorzahlen und rebuy würde das Paket wieder kostenpflichtig zurückgehen lassen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?