Ich konnte bis jetzt alles essen was ich wollte und wurde nicht dick und jetzt gehe ich auseinander oder wie?!?

3 Antworten

Dein Magen sowie deine Essgewohnheiten sind noch aufs Krafttraining ausgelegt- sprich auf einen wesentlich höheren Kalorienverbrauch. Da du Diesen nun aber nicht mehr hast, weil du ja nicht mehr tranierst, nimmst du logischerweise zu. So einfach ist das.

Was heißt vor kurzem? Du glaubst nicht, wieviel Muskeln du in zwei Wochen abbaust, wenn du mit dem Training aufhörst! Muskeln verbrauchen Kalorien und je weniger Muskeln du hast um so mehr wandeln sich überschüssige Kalorien in Fett um. Also fang sofort wieder mit Krafttraining an, dein Körper braucht das!

Offensichtlich hat der Sport die Kalorien verbrannt. Ist nun nicht mehr der Fall. Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Du wirst zunehmen.

2. Du achtest auf deine Ernährung

3. Du machst wieder Sport.

Was möchtest Du wissen?