Ich konnt heute nur sehr schwer brechen...:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du isst evtl zu wenig oder erbrichst dih zu oft, dass dein magen zu leer ist das du dich erbrechen kannst. es kann aber auch sein das du psychisch nich in der lage bist, weil dich etwas belastet o. ä. natürlich ist es am besten wenn du ganz damit aufhörst aber wenn das garnicht geht dann mach es einfach seltener dann kann man sich auch besser erbrechen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen das dir nun dein Körper damit sag t, das er das nicht mehr möchte.

Auf seinen Körper sollte man doch hören, oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch daran liegen das du wieder mal was essen musst und dann könntest du wieder brechen. Aber lass es !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?