Ich konnt heute nur sehr schwer brechen...:(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du isst evtl zu wenig oder erbrichst dih zu oft, dass dein magen zu leer ist das du dich erbrechen kannst. es kann aber auch sein das du psychisch nich in der lage bist, weil dich etwas belastet o. ä. natürlich ist es am besten wenn du ganz damit aufhörst aber wenn das garnicht geht dann mach es einfach seltener dann kann man sich auch besser erbrechen. lg

Es kann auch daran liegen das du wieder mal was essen musst und dann könntest du wieder brechen. Aber lass es !

Keinen Würgereflex mehr, was glaubst du wie das Schwertschlucker und Pornodarstellerinnen machen?

ich bin auch deiner meinung , @ Shine Light aber bei bulimie solltest du dir andere sorgen machen , als über deinen würgereiz ! such dir hilfe bitteeee

0

wwie kann ich mich übergeben?

Ich bin gerade krank und mich plagt auch die Übelkeit, ich bin immer kurz vorm übergeben aber ich kanns einfach nicht auskotzen habt ihr tipps wie ich mich übergeben kann ohne mir den finger in den hals zu stecken? Das möchte ich nicht tun. Aber ich will dass dieses scheiß gefühl weggeht

sry wegen der "unschönen" aussprache

...zur Frage

Warum kann ich mich "auf kommando" übergeben?

Habe die Frage schon vorhin versucht zu stellen... bekam aber keine ernstgenommenen Antworten. Hat das was mit Magersucht zu tun ? Ich mach das ja nicht regelmäßig oder so

...zur Frage

Mir ist so übel und kann mich nicht übergeben

ich hab heut mittag was abgelaufenes gegessen und seit dem is mir kotzübel.bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus.hab kochsalzlösund und finger in den hals schon ausprobiert aber es hat nichts genützt.weiß jemamd noch andere methoden?

...zur Frage

Reise Tabletten gegen erbrechen?

Hallo. Ich liege krank in Bett und habe große Angst mich zu übergeben. Könnte ich reise Tabletten nehmen damit ich mich eventuell nicht übergeben muss .. oder hat jemand andere Tipps damit ich mich nicht übergeben muss ... danke

...zur Frage

In der Schule übergeben!?

Hallo, ich habe mich letztens in der Schule übergeben da ich Magen Darm hatte. Alle lachen mich aus und erzählen immernoch über den Vorfall. Ist euch sowas schon passiert und wie Seid ihr damit umgegangen?

...zur Frage

Erbrechen: Finger in den Hals stecken funktioniert nicht! Was tun?

Ich habe heute aus versehen total verschimmeltes Brot gegessen und jetzt plagen mich tierische Bauchschmerzen. Ich merke auch wie es immer wieder kommt, aber es will einfach nicht raus. Ich habe nur noch den Wunsch zu brechen, damit endlich die Schmerzen aufhören. Jetzt habe ich versucht mir den Finger in den Hals zu stecken, aber das funktioniert nicht. Ich will das, das Zeug endlich rauskommt! Ich habe morgen einen sehr langen und aufregenden Tag und brauch Schlaf!:,( Aber so kann ich nicht schlafen. Ich bin schon immer eine Bauchschläferin gewesen, aber ich halte das nicht aus vor Schmerzen. Was kann ich tun, damit es endlich rauskommt? Muss ich mit dem Finger was berühren? :(( Ich will endlich brechen und dann schlafen! Bitte helft mir :( Ich habe wirklich das Gefühl das es nach dem Brechen besser wird. Es soll auch raus, aber es will nie!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?