Ich kommme mit mir nicht klar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dich doch mal beim Friseur beraten. Für jede Gesichtsform gibt es Frisuren die besser passen als andere. Das kann schon ne ordentliche Typveränderung ausmachen. Vielleicht beginnst du dann auch langsam wieder dich zu mögen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du eine falsche Selbstwahrnehmung von dir hast. Dass deine Haare so sind, kann beispielsweise an Nährstoffmangel liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach mach dir keine Sorgen.... man will oft das, was man nicht hat... wenn du so wärst willst, wie dieser Mädchentyp den du beschreibst, dann hättest du das lieber umgekehrt... Man hat halt paar Kanten und damit muss man eben auskommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höhr auf dich schlecht zu reden, du bist du und kein anderes Mädchen, überleg mal wenn alle Mädchen gleich aussehen würden wie langweilig es dann wäre. 

Außerdem ist es unmöglich Schönheit zu definieren da jeder auf etwas anderes steht also höre bitte weitestgehend auf diesem von Models aufgezwungenen “Schönheitsidealen“ zu folgen und sei du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?