Ich komme zu schnell was kann sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird mit der Zeit denk ich besser, am Anfang ist man halt besonders schnell erregt und dann kommt es zu früh. Gönnt euch einfach ein paar Minuten Pause und fangt nochmal von vorne an, beim zweiten Versuch wird es nicht mehr so schnell passieren.

Es gibt auch Therapien also man kann das quasi erlernen zu kontrollieren oder sogar Medikamente (Art Betäubungsmittel als Salben) aber mit 14 ist es denk ich zu früh für sowas - das wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in der Anfangszeit ist man als Mann völlig übererregt, weil da plötzlich wirklich eine nackte Frau vor dir liegt die dich will. Und dann werden mit einem Schlag alle Träume wahr, die man jahrelang mit sich herumgetragen hat.

Und dann ist das völlig normal, dass man in den ersten Monaten Sehr schnell kommt.

Da helfen auch keine Pillen oder Salben oder sonst irgendwas, sondern einfach nur Erfahrung sammeln.

das Problem haben viele Anfänger. Das wird mit der Zeit schon besser werden.

Hast du es schon mit ner zweiten Runde probiert? Da ist die Ausdauer normalerweise deutlich besser

Das wird besser, das ist der anfang und in diesem Alter kommst du schneller weil du das nicht kontrollieren kannst...

bin selber 16 kenne das ;) also nicht mit einer Freundin ;)

Warte bis du reif genug bist, damit umzugehen,

Sei froh du bist gesund

Kommentar von ymxn3847
10.07.2017, 12:48

Was meinst du??

0
Kommentar von Nuke20
10.07.2017, 12:50

wenn das so ist heißt das dass du gesund bist mach ein vorspiel bis du kommst dann gvk

0

Was möchtest Du wissen?