Ich komme zu schnell? Ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch einfachmal kurz bevor du kommst aufzuhören und einfach versuchen länger zu machen um ein bisschen zu üben für dein erstes mal damit du da nicht auch direkt kommst das wäre ja ein bisschen peinlich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher nicht ist das schlimm du kannst eher froh sein das es so gut klappt denn die meisten frauen haben probleme damit einen orgasmus zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für dich schnell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sherazad3
07.10.2016, 21:41

Locker 2-4 min

0
Kommentar von ANoNYmIK
07.10.2016, 21:42

ein mann kann innerhalb von 30 sek kommen

0
Kommentar von Rihbadboy
07.10.2016, 21:43

das ist doch ok, und wenn es für dich schnell ist dann mach die Bewegungen langsamer und genieße es mehr!

0

Was möchtest Du wissen?