Ich komme zu schnell das ist blöd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Denke an was anderes - nicht erregendes

  • Steigere die Erregung nur langsam
  • Mache zwischendurch Pausen
  • Trage deine Vorhaut (falls vorhanden) öfter zurückgezogen (falls mögl.) um die Eichel unempfindlicher zu machen
  • Es gibt auch diverse Gele, die die Eichel unempfindlicher machen sollen. Quasi "Betäubungsgele"... Spreche hier aber lieber erst einmal mit deinem Arzt damit kenne ich mich zu wenig aus.
  • Bei starken Problemen mit deiner vorzeitigen Ejakulation suche bitte einen Urologen auf. Ich weiß das macht Mann nicht gerne - aber hier geht es ja schließlich um dich und dein Liebesleben.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An etwas anderes denken und üben. Oftmals braucht man beim 2. Mal auch deutlich länger ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlderMoo
26.11.2015, 07:41

Richtig. Wenn man etwas abschätzen kann, ob es "dazu kommen wird", kann man ja vorher schonmal prophylaktisch selbst "Hand anlegen". Das trägt dann deutlich zur Verlängerung bei.

0

Was möchtest Du wissen?