Ich komme zu früh und auch irgendwie nicht richtig. Habt ihr einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versucht es danach nochmal- Und lasst euch Zeit. Deine Freundin kann dich verwöhnen. Versuch es so mal. Was du da beschreibst hab ich so noch nicht gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazekageGaara
13.12.2015, 18:45

ich auch nicht deswegen bin auch ein wenig besorgt. Vor allem weils bei der Selbstbefriedigung klappt

0
Kommentar von lCra3ckl
13.12.2015, 20:03

kann mich nur anschließen. lass den Kopf weg und wenn du gekommen bist dann chillt kurz und dann nochmal. dann gehts bestimmt und für deine Freundin ist es ja nur ein Kompliment :D

0

Befummle dich weniger selbst, dann gewöhnt sich dein kleiner Funstick an das Gefühl deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazekageGaara
13.12.2015, 18:46

weniger? nicht mehr?!

0
Kommentar von jessiehp
13.12.2015, 19:10

ich hatte mal einen freund, der ast nur durch das gefühl einer Hand erregt werden konnte und beim Sex schlapp gemacht hat..

0

Was möchtest Du wissen?