Ich komme wegen einem Internetfehler nicht in Steam rein aber ich habe sehr guten Internetempfang. Kann mir da wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steam benötigt bestimmte Ports und außerdem kann man in einem Netzwerk auch bestimmte Domains sperren. Wenn du also nicht zuhause bist sondern in z.B. einem öffentlichen WLAN kann es gut sein, dass die benötigten Ports gesperrt sind.

Teste doch mal die Steam Seite über den Browser. So kannst du ausschließen ob du generell keinen Zugriff auf die Steam Sachen hast oder nur über das Programm. 

Henuby 01.07.2017, 22:12

ich bin zu Hause und alles was mit Internet zu tun hat geht außer Steam

0
ColaKadse8 01.07.2017, 22:13
@Henuby

Teste doch mal die Steam Seite über den Browser. So kannst du ausschließen ob du generell keinen Zugriff auf die Steam Sachen hast oder nur über das Programm. 

0

Einfach mal Internet (bzw. den Router) neu starten.

Steht da ein Fehlercode? 

Henuby 01.07.2017, 22:09

ne

0

Was möchtest Du wissen?