Ich komme von ihn nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal aussehen ist nicht wichtig man kann gut aussehen aber wenn der Charakter nicht gut ist will man auch nichts mehr mit der Person zu tun haben sprich dein Charakter zählt viel mehr als dein Aussehen

Ich würde dir Vorschlagen ihm erstmal zu schreiben wer du bist und das ist wirklich nicht schlimm ihr wart damals kleine Kinder  meiner Meinung nach muss dir nichts peinlich sein

Falls du ihn dann immer noch vergessen willst mach was mit deinen Freunden probiere neue Hobbys aus und mache einfach Sachen die dir Spaß machen

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach wer du bist, ich hatte das Problem auch mal und das aussehen hat ja nichts mit liebe zu tun. Vielleicht liebt er dich ja auch und weiß halt nicht wer du bist und deswegen so abneigend zu dir.

Also mein Tipp:
•schreib ihm wer du bist und steh zu deinen Gefühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zehraeinhorn1 12.07.2016, 00:29

Mir ist das aber total peinlich und ich kann sowas nicht ☹️

0
xlxmxbx 12.07.2016, 00:33

es muss dir nicht peinlich sein. und wenn er nicht das selbe wie du emfindesg dann schreib einfach mit deiner besten Freundin oder mach Sport oder irgendwas was dich ablenkt. was auch noch gut sein kann mit deiner Freundin "schlecht" über ihn reden auch wenn es sich bisschen gemein anhört ist es eigentlich sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?