Ich komme viel zu schnell. Was soll ich tun?(sex)?

11 Antworten

Ich würde es nicht als langweilig bezeichnen. Das kommt dem Gefühl dabei nicht einmal Nahe. Ich hätte es eher frustrierend bezeichnet.

Das Problem ist eigentlich weit verbreitet und abhängig vom Alter und der Häufigkeit des Geschlechtsverkehres.

Das legt sich eben später etwas und man kann es sich sich auch antrainieren, später zu kommen. Hilfreich ist das üben beim masturbieren, da man hier ungestört das anhalten und weitermachen trainieren kann. 

Auch beim Geschlechtsverkehr gibt es Möglichkeiten, den Samenerguss hinaus zu zögern. Ausprobieren was hilft. Neben Techniken wie herausziehen und abwarten bis zum Gedankenwechsel auf etwas anderes ist alles möglich.

das kannst du trainieren :) wenn es dein erstes mal war brauchs du dich nich wundern da is das voll normal... aber du kannst das trainieren wenn du dixh selbst befriedigst oder auch während dem sex... wenn du merkst dass das Gefühl stärker wird und du gleich kommen würdest zieh ihn raus un mach ne kurze pause bis sich das Gefühl wieder legt un weitee geht's :)) habe auch mal gehört dass es helfen soll wenn du ihn rausziehst und ihn dann so anspannst (wie als würdest du beim pinkeln stoppen) :) kannst es ja mal testen ;) ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)
Quelle: mein Freund 🤣🤣

Ich habe kurz überlegt, ob ich hierbei ernsthaft einen Text schreiben soll .. Habe es dann aber doch gelassen :D Aber chapeau! :)

1

Merci ❤️❤️

0

S. besteht aus mehr als einer Minute, die 1 min. ist ergo nicht mal was besonders wichtiges oder tolles. 

Aber das hast du noch nicht gecheckt, ergo vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu entdecken und lernen für dich. 

Nebenbei. Dann macht man einfach weiter.

Kann eine Beziehung auch mit schlechtem Sex funktionieren?

Also folgendes. Bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Es läuft super. Er macht alles für mich. Trägt mich auf Händen sozusagen. Also die Beziehung ist fast perfekt nur der Sex ist ne Katastrophe. Ich muss ehrlich sein dass ich auch keine Lust mehr auf ihn habe. Mich nervt das eher... Wird Sex vielleicht überbewertet? Ps. Bin w28!

...zur Frage

Komme nicht zum Orgasmus (Mann)?

Egal was ich mache, ich komme beim Sex nicht. Gestern hatte ich 1,5h Sex und danach hat meine Freundin mir noch ca. 20 min lang ziemlich schnell einen runtergeholt und ich bin immernoch nicht gekommen. Das frustriert mich sehr. Die Sache ist aber, dass ich beim Mastubieren schon nach wenigen min komme. Ich hatte erst 4 mal Sex. Vielleicht bin ich einfach zu nervös und kann mich nicht voll entspannen und komm deshalb nicht? Ich hoffe, das wird mit der Zeit besser. Ich nehme außerdem antidepressiva, die verzögerte Orgasmen als Nebenwirkung haben können.

Hat jemand Tipps für mich? Ich bin ziemlich verzweifelt.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es Tricks damit ich nicht so schnell komme?

Hallo, wie oben schon beschrieben komme ich beim Sex viel zu schnell. Ich hatte vor einem Monat ungefähr mein erstes Mal mit meiner Freundin. 

Und ich brauche keine 3 Min dann bin ich schon gekommen. Gibt es Tricks damit ich net so schnell komme?

Ich bin 17 und meine Freundin 14 :)

...zur Frage

Zu schnell beim Sex wie kann ich dies verlängern damit meine Freundin auch zum höhepunkt kommt?

Guten abend ich bin 16 Jahre, Männlich und wollte mal fragen da ich leider schon nach ca 5 min komme, aber auch meine Freundin befriedigen will (zum höhepunkt bringen) was ich aber in dieser kurzen zeit nicht wirklich schaffe. Daher wollte ich einmal fragen ob sich das ganze noch verändern kann im laufe des alters oder ob ich immer so nach ca 5 min komme? Und wie kann ich dies ggf verlängern (also dass ich später komme)?

...zur Frage

Zu schnelles kommen bei der Selbstbefriedigung auch beim sex?

Guten Tag meine frage wäre Ich befriedige mich eig schon jeden tag 2 mal Nacheinander Sprich ich bin gekommen und mache einfach weiter bis zum 2 Orgasmus da der 1 mir einfach zu schnell ging da ich ca 1-2 min brauche bis zum 1 Orgasmus und wenn ich richtig schnell mache vllt halbe min Jetzt zur Meiner frage Kann es sein das ich Beim Sex auch zu früh komme (wäre mein erstes mal dann) und sollte ich komplett mit der Selbstbefriedigung aufhören wenn ja was passiert dann?

...zur Frage

Welcher Stellenwert hat Sex bei Männern und verbindet guter Sex?

Wenn ihr eure Traumfrau treffen würde, aber der Sex wäre mies, würdet ihr die Traumfrau sausen lassen? Oder kann guter Sex über andere Defizite weghelfen, also die fast Traumfrau nehmen mit der Sex toll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?