Ich komme viel zu früh

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kanns du mit dem GV fortfahren. Deine Freundin kann dich auch vor dem GV oral befriedigen.

Du hast doch auch noch Mund und Hände, oder? Überleg dir mal, ab du damit nicht auch was anfangen kannst - eine Frau kann man auf vielfache Art und Weise befriedigen!

teste dich aus, lege selbst mal hand ran und bevor du kommst unter drück es und warte ein paar sekunden und dann kannst du weiter machen. das machst du dann durch deiner übung auch beim sex . es ist übungs sache