Ich komme viel zu früh

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kanns du mit dem GV fortfahren. Deine Freundin kann dich auch vor dem GV oral befriedigen.

Also es gibt bestimmte condome die eine spezielle flüssigkeit enthalten, die den samenerguss verzögert http://www.netcondom.de/index-kondome-Durex-Performa-product_id-10165.htm

außerdem gibt es von durex ein gel das den samenerguss ebenfalls versögert und dann kannst du noch etwas tun: bevor du zu ihr gehst oder sie zu dir kommt, machst dus dir einfachs selbst dann bist du nicht mehr so erregt weil du schonmal zum samenerguss gekommen bist und kannst dann nooch länger ;) viel glück :D

Striker09 16.10.2011, 22:59

Ob das dann auch wirklich funktioniert ist halt die frage :D

0

Du hast doch auch noch Mund und Hände, oder? Überleg dir mal, ab du damit nicht auch was anfangen kannst - eine Frau kann man auf vielfache Art und Weise befriedigen!

teste dich aus, lege selbst mal hand ran und bevor du kommst unter drück es und warte ein paar sekunden und dann kannst du weiter machen. das machst du dann durch deiner übung auch beim sex . es ist übungs sache

Einfach mal für ein paar Momente ruhig ineinander liegen bleiben. Da kannst du es etwas hinauszögern :)

Sex spielt sich eigentlich nur im Kopf ab ;)

versuch wenn du mit ihr schläfst an etwas anderes zu denken also nicht an denn sex selber! Zb. wie sehr du sie liebst oder was weiss ich auf alle fälle nicht an denn sex selbst! ...glaub mir das geht und ist hilfreich ;).

Aber das beste was du machen kannst ist eben mit der hand oder so sie zu befriedigen oder 15 minuten vorher dich selbst zu berfriedigen bis du kommst. Dann kannst das loslegen.

Grüsse

Versuche nach ner kurzen Pause gleich weiterzumachen. Am Besten, ohne rausziehen. In deinem Alter sollte das noch möglich sein.

machs dir vorher selber, dann dürftest du danach mit ihr länger durchhalten

denk an etwas unangenehmes, deinen chef in langen unterhosen oder an deine oma

und die anderen tipps sind meist auch gut

Mache es Dir selber und höre immer vor dem O.rgasmus auf. Das müsste es wenigstens bisschen trainieren. ;-)

Mir ist bewusst das du unst wahrscheinlich verarcht aber naja. wenn du vorher mastubierst kannst du länger.

was ist mit dem zweitem mal,da komt mal nicht so schnel

Ich fahre nicht zu ihr und sie nicht zu mir, da wir seit über 4 Monaten zusammen wohnen. Und zum masturbieren vorher das habe ich schon mal ausprobiert, Ohne Erfolg -.- Und nein ich verarsche euch hier nicht, das ist wirklich mein Problem. Meine Freundin ist jetzt sogar sauer, weil ich hier darüber schreibe. Weil sie sagt sie sei zufrieden mit unseren Sex-Leben. -.- Das mit an was anderes denken, habe ich noch nicht probiert, aber ich werde es mal ausprobieren. Hoffe jemand hat noch besser Tipps für mich. Aber schon mal vielen Dank.

ÜBEN ÜBEN UND NOCH MAL ÜBEN ;)

naja einfach immer kurz vor dem Höhepunkt absetzen und warten so kannst du deine Errektionen verlängern! ;)

grüße- ich kann dir mal ein buch schicken wenn du willst schick -mir einfach mal privat deine email- und nein du bist nicht allein mit diesem problem ;) aber es lässt sich in den griff kriegen

2 kondome über ziehn oder ganz einfach nicht an sex denken dass hilft mir immer

heeeb 16.10.2011, 22:39

am besten denkt ihr an was asexueles oder einfach an eure arbeit oder sonst was aber natürlich nicht zu sehr :)

0
Striker09 16.10.2011, 22:52
@heeeb

das geht meistens nicht, egal ob man an was anderes denkt oder nicht, die geilheit kommt immer durch^^

0

mit ein wenig pause dazwischen

warte mal aber das wird besser

Ja hab das gleiche Problem hoffe hier postet jemand was hilfreiches !

versuch 30 min vorher eine 1/3 zwiebel im mund zu zerkauen

Befriedige sie länger als dich. Erst sie und dann du. Dann müsstet ihr gleichzeitig zum Orgasmu.s kommen!

Viel Spaß beim Sex

Was möchtest Du wissen?