Ich komme überhaupt nicht weiter bei dieser Aufgabe?

1 Antwort

4 Stunden = 4*60 Minuten = 240 Minuten

Es sollen in dieser Zeit 168 000 m³ abgepumpt werden.

168000m³:240min=0,7 m³/min

Zuvor waren es (nicht gefragt)

120 000 m³ : 240 min =0,5 m³/min

Was bedeutet dieses ./. Zeichen?

./.

...zur Frage

Sims Freispiel - 2 Sims zusammen essen lassen

Lass zwei deiner Sims zwischen 18 und 0 Uhr gemeinsam speisen. Komme bei der Aufgabe nicht weiter ...

...zur Frage

Kostenfunktion Fixkosten berechen?

Hallo,

seit Stunden sitze ich an der Aufgabe und die komme einfach nicht weiter. Habe schon mein freund Google und weitere gefragt. Doch wir kommen nach langen grübeln einfach nicht drauf, wie wir die Fixkosten bei der Kostenfunktion berechnen können. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Aufgabe: Ein Unternehmen hat eine monatliche Produktionskapazität von 520 Stück.

x                 E(x)                     K(x)

0 ME 0 GE 120.000 GE 30 ME 36.000 GE 144.000 GE 60 ME 72.000 GE 168.000 GE

Bestimmen Sie die Kostenfunktion.

Gruß Bruno

...zur Frage

verhältnisrechnung wie geht das?

hallo, ich habe die aufgabe:

ein betrag von 5000@ soll an die 3 empfänger a,b und c im verhätnis 3:4:5 verteilt werden, wobei a für besondere vorleistungen 500 € vorweg erhalten soll. wie viel € erhalten b und c?

wie geht man vor? was bedeuten diese verhältnise 3:4:5 und wie kann man das ausrechnen?

bitte um hilfe, bin schon am verzweifeln ...:(

lg loka123

...zur Frage

Motivation, Schlaflosigkeit, Tatendrang?

Hi also ich habe folgendes Problem : Ich bin 17, gehe in die Oberstufe und mache relativ viel mit freunden. An Tagen an denen ich zuhause bin ist mir meistens total langweilig und ich möchte die ganze Zeit iwas machen .. Wenn ich dann zB etwas für die Schule mache bjn ich total motiviert und es fällt mir schwer aufzuhören. Abends wenn ich im Bett liege kann ich oft überhaupt nicht schlafen. Ich lege mich teilweise um 22 Uhr hin und schlafe erst gegen 2 Uhr sein, selbst Baldrian oder andere beruhigende Sachen helfen nicht .. Am nächsten Tag komme ich meistens trotzden ganz gut raus auch wenn ich nur 2-3 Stunden geschlafen habe und ich merke auch oft das mein Puls zB erhöht ist und ich bin von Natur aus sowieso sehr unruhig, das heißt also das es mir zB schwer fällt still zu sitzen .. Ich habe keine Probleme und bin bis auf Kleinigkeiten ziemlich zufrieden aber mittlerweile nervt das alles ein bisschen vorallem das mit dem schlafen .. Hat jemand eine Idee woher das kommt ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hallo ich habe eine Aufgabe zu lösen, aber ich komme nicht weiter könnt ihr mir da Helfen?

Und zwar geht es um Verteilungsrechnung Ich schreibe sie einfach mal ab.

Die Brüder Franz, Fritz und Fabian Schlau sind die Gesellschafter der Schlau GmbH. Franz ist mit 1/5 Fritz mit 1/7 und Fabian mit 120.000 € beteiligt.

Wie viel € betragen die Anteile der Gesellschafter Franz und Fritz?

Ich habe jetzt die Teile zusammen gerechnet und die Einlagen habe ich auch raus aber wo ich hänge ist bei den Einlagen muss ich die Addieren oder Multiplizieren ??

Wäre euch echt dankbar für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?