Ich komme über meine Schwärme nicht hinweg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Nun ja; deine Empfindungen können viele Ursachen haben, z. B. können die Jungs dich an die Schulzeit erinnern oder Phasen in deinem Leben, die du als besonders schön beschreiben würdest und besagte Menschen stellen die passenden Verknüpfungen dar. Des Weiteren ist es möglich, dass du alle deine Wünsche, Vorstellungen und deine Sehnsucht auf diese Figuren projizierst; möglicherweise auf jeden Jungen etwas anderes. Letztendlich kann ich dir auch nicht großartig weiterhelfen, da dies vermutlich ein psychischer Vorgang ist. Auf jeden Fall solltest du damit beginnen, den Grund für deine starke Sehnsucht nach den Jungs zu finden und diesen entsprechend zu "behandeln". Du solltest versuchen, das alles hinter dir zu lassen, gerade da es in dir auch ein gewisses Unwohlsein weckt.

Es tut mir leid, dass ich dir wahrscheinlich nicht wie erhofft helfen konnte, aber vielleicht nützt es dir ja trotzdem etwas :/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?