Ich komme trotz gutem Sex einfach nicht...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebesluda,

Ich kann dein Dilemma sowas von nachvollziehen, mir ging es bis vor einiger Zeit 100% genauso. Aber es scheint ja so, als wenn du eine tolle Partnerschaft haettest und den Sex trotz der Orgasmusprobleme zu geniessen scheinst, und das ist viel wert.

Ich denke nicht, das dein Koerper sich durch die Selbstbefriedigung an irgendetwas gewoehnt hat, ich glaube bei dir ist das eine reine Kopfsache, und du laesst nicht richtig los und setzt dich total unter Druck...war bei mir jedenfalls so.

Geholfen hat mir ladylibido, das ist ein pflanzliches Mittel, das halt auch die mentalen Mauern einrennt, und so alle Blockaden wegraeumt. Ich habe gelernt mich richtig fallen zu lassen und auch ein wenig hemmungsloser zu werden, und jetzt brauch ich die eigentlich gar nicht mehr, meistens klappts auch inzwischen ohne...aber es war ein Ausflug in eine Sexualitaet, die mir neue Tueren geoeffnet hat.

Ich wuensche dir und deinem Freund alles Gute, und dass ihr dieses "kleine"Problem in den Griff bekommt. GglG Bille

Ohh vielen lieben Dank. Habe mich sehr über deine Antwort und Hilfe gefreut. Ich werde gucken ob es sich vielleicht verbessert und ansonsten werde Ich auf dein Produkt zurück greifen. Vielen lieben Dank.

0

Also gibt jetzt natürlich die Millionen psychischen Möglichkeiten, dass du nicht entspannt genug bist( was ich mir nach 4 Monaten iiiiwie nicht vorstellen kann) usw .....

ODER es liegt an etwas Anderem.

1.Kann es an der Penisgröße liegen, wie groß ist er denn? :D

2.Kann es durchaus sein dass sich der Körper zu sehr an die Art gewöhnt wie du dich selbst befriedigst, aber nach 4 Monaten hätte mann sich da glaub ich wieder umgewöhnt!!! (Hattest du da klitorale oder vaginale Orgasmen?)

  1. Vlt bist du einfach jemand der nicht vaginal kommen kann! JA, das gibt's. Bei mir ist es andersrum, ich kann klitoral nicht kommen, dafür aber vaginal. Also informiere dich mal über Stellungen wo Mann zusätzlich die Klitoris stimulieren kann, kannst natürlich auch du selbst machen, aber ist doch viel schöner wenn er es macht oder? :D

Schon mal vielen Dank für die Antwort :-) Also erst mal würde ich behaupten die Penisgrösse ist relativ normal. Er ist nicht überdimensional groß aber auch nicht winzig.

Danke für den Tipp mal nach anderen Stellungen zu suchen ich werde mal im Internet gucken und ahjoa...

0

Wie wäre es denn, wenn du dich selbst noch ein bisschen stimulierst, so wie das bei dir gut klappt, während ihr Sex habt? Oder lass ihn mal zugucken, wie du das machst ...

Was möchtest Du wissen?