Ich komme ständig. Wie kann ich das verhindern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin von mir hat das Problem auch aber sie nimmt es positiv und beschwert sich nicht darüber sondern nimmt es als Stärke und Vorteil. Bei dir ist es Gehirnsache. und das Gehirn ist das komplizierteste auf der Welt. Deswegen können die auch Ärzte und Forscher nicht helfen. Es gibt auch spontan Orgasmen wo Frau zB ständig u Grundlos Orgasmen bekommen. Das ist dann viel schlimmer, versuch es zu genießen ... Es stört zum Glück nicht dein Lebensqualität, frag trotzdem einen Arzt vllt gibt es da eine Lösung dafür ... ! Aber hier kann dir niemanden helfen ! leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Libido gehört nun mal zum Intimleben und zur Erotik.

Das einzige Problem, an dem du vielleicht arbeiten könntest, ist dein offensichtlicher Drang zur Selbstdarstellung diesbezüglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bigkisss
02.03.2017, 13:30

Was meinst du mit drang zur Selbstdarstellung 

0

Was möchtest Du wissen?