Ich komme ständig auf sexuelle gedanken hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Etwas Hintergrundgeschichte: Ich bin männlich, 17 Jahre Alt und seit dem 15 Lebensjahr Asexuell (Ich schwor mir, für immer Jungfrau zu bleiben). Erreicht habe ich das durch das, was ich als meine "MidLife Crisis" bezeichne, obwohl Ich wahrscheinlich älter als 30 werde. Du kannst auch ganz leicht dein Bedürfnis nach niederen menschlichen Verlangen abwimmeln (auch ohne es für immer loszuwerden)- indem du:

Die Weisheit erlangst

Ich erlangte sie dadurch dass ich mich in die AnimeWelt versetzte und dann eingestehen musste , niemals die absolute Glücklichkeit erlangen zu können. Wenn man Freude In RealLife mit Geschichten aus so manchen Anime vergleicht... bekommt man automatisch höhere Anforderungen an sein Leben und man lernt mit aufdringlichen "Bitches" umzugehen...

Nebeneffekte sind nur : Depression- Selbstmordgedanken, Schlechte Noten, man wird als Freak angesehen usw. Hier zum einsteigen:

Hyouka

Guilty Crown

Clannad (Taschentücher bereithalten(für die Tränen))

Angel Beats (Taschentücher bereithalten(für die Tränen))

Hanbun no Tsuki ga Nobory Sora (Taschentücher bereithalten(für die Tränen))

Aber wenn du diese Nebeneffekte nicht willst, siehe dir nur den Anime "School Days" an. Er wird dir eine abschreckende Botschaft vermitteln, was passieren würde wenn du dem Verlangen nachgibst.

Schönen Abend noch

cyndrasil 01.12.2013, 23:19

Boah danke man! Hat Jesus dich geschickt um mir zu helfen? Danke das du dir die zeit zum helfen genommen hast

1
GuteFrage212 02.12.2013, 17:35

Alta ... du hast echt Probleme .... damit du keinen GV hast nimmst du Depressionen und Selbstmordgedanken in kauf? Schon mal daran gedacht das es dir nicht schaden könnt eine Freundin (Freund) für den GV zu haben. Genieß dein Leben und versau es dir nicht wegen ein Paar blöden "COMICS (Oder halt Anime (Alles des selbe) ) .

1

Ja, in der Pubertät spielen die Hormone verrückt, red dir einfach ein NEIN! oder lass den Hormonen ihren Lauf ..

Deine Hormone spielen verrückt, das ist total normal ;) legt sich mit der Zeit wieder :) LG

Mit 14 kannst du noch Jungfrau bleiben,weil du mit 14 Jahren noch viel zu jung für Sex bist.da musst du warten,bis du etwas älter wirst.

Das ist normal. Mein Freund ist 15 und ist genauso drauf. Ich 16 m denke immer hallo. Sonst gehts dir aber noch gut.

reifer werden und dann gv ausüben, noch ist es nichts für dich

Was möchtest Du wissen?