Ich komme sofort

3 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach! Leg nicht los wie eine Nähmaschine,lass dir Zeit und mach Pausen.Das kannst du auch bei der selbstbefriedigung trainieren indem du kurz vor dem Punkt aufhörst und einfach entspannst. Mit der Zeit wirst du lernen wie du damit am besten umgehen kannst.

Das wird sich aber bessern, wenn du älter bist. In der Pubertät ist das bei mindestens 80 % der männlichen Wesen so. Du könntest aber deine Erregung auch abbauen, und mit Willensstärke versuchen, nicht sofort zu kommen, oder dich vorher selbst befriedigen, weil dann die Lust beim Sex später nicht so stark ist. Lies mal Bravo;).

du bist halt noch sehr jung... du musst erst ein Mann werden :D Kleine Jungs so bis 18 ungefähr bei denen ist das normal weil der Sex ist noch sowas neues für sie und sie sind halt noch sehr unerfahren. Das wird mit der Zeit anders. Aber bei mir ist das genau der Grund gewesen warum ich schon immer auf ältere Männer gestanden habe. Die sind einfach erfahrener und "männlicher". Keine Milchreis-Bubis mehr :D

Stimmt:DD Aber das macht ihm jetzt nicht unbedingt Mut...

0

Wahrscheinlich kämpfen deine Perversen Lustgreise schon mit ihrer fortschreitenden Impotenz! Der Junge sucht Rat und keine Niedermache!

0
@Nacktmann

ja sorry aber bei 16-jährigen kleinen Bengels kann ich nicht anders als ihnen zu sagen das sie eben fast noch Kinder sind und für Sex eben irgendwie noch nicht reif.^^ Das ist halt so.

0

Wie werde ich wieder glücklicher und Motiviert?

Hey hey meine Lieben Leute :) und zwar habe ich ein Anliegen was mich schon seit längere Zeit belastet... Ich bin 20 Jahre und fühle mich total alt irgenwie, ich lebe auch schon alleine in meiner Wohnung und war eigentlich immer ein fröhlicher Mensch aber seit einiger Zeit merke ich das ich garnicht mehr wirklich glücklich bin ..weil ich über viele Fehler ins meinen Leben nach denke und sie mich bis ins Bett verfolgen .. z.b habe ich noch leider keine abgeschlossene Ausbildung was mich extrem belastet ich fange Sachen an und breche sie dann wieder ab ..es ist meine Schuld aber mir fehlt jegliche Motivation es durch zu ziehen ... meinen Führerschein habe ich auch nicht ... ich fühl mich wie eine versagerin ... ich weiß nicht was ich machen kann ich bin selber nicht glücklich mit mir und meinen Leben was ich momentan führe .... viellecht was mal jemand auch in so einer Lage und kann mir ein paar Tipps geben was in so einer Lage am besten ist ... danke im Voraus 😊😩

...zur Frage

Wieso bin ich beim sex nicht erregt?

Also ich hatte mit meinem Freund vor nem Monat mein erstes Mal.... Und es war eigentlich total schön, weil ich ihn über alles Liebe! Aber ich spür einfach nie was.... Also ich bin kein bisschen erregt:/ meine Freundin hat gemeint, dass es daran liegen kann, dass ich ihn nicht geil genug finde... Aber ich find ihn richtig geil! Ich werde schon feucht, wenn ich ihn nur sehe... Als er mich gefragt hat, wie ich es fände, hab ich immer gesagt gut, weil ich ihn nicht verletzten wollte.... Aber was soll ich jetzt machen? Wieso spüre ich nichts? Und wie bekomme ich es hin, dass ich zum orgasmus komme.... Weil ich würde echt gerne mal von ihm erregt sein....:( Ich meine diese Frage ernst und es belastet mich total.... Also würde ich mich sehr über ernstgemeinte antworten Freuen:)

...zur Frage

Ich brauche immer Sex!

Hallo. Mein Problem ist es, dass ich immer erregt werde. Egal ob ich an einen Jungen denke der Nackt ist, oder wenn sich ein Junge in der Schule auszieht werde ich SOFORT erregt. An etwas anderes zu denken, hilft auch nicht viel. Auch wenn ich die Beine zusammen mache, werde ich auch manchmal erregt. Danach kann ich es kaum noch aushalten, muss dann immer schwitzen, werde schnell rot und muss immer auf die Toilette gehen, um mich selbst zu befriedigen. Danach geht mir es etwas besser. Ich sage dabei dem Lehrer immer, dass ich auf die Toilette muss. Ich bin jetzt schon 14 Jahre alt, weiblich. Langsam gefällt mir das nichtmehr, zuviel ist zuviel. Was kann ich tun, damit ich nichtmehr so schnell erregt werde? Hoffe, das ich mich auf eure Ratschläge überlassen kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Ich komme schnell zum Orgasmus

Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Meine Penislänge ist durchschnitt.

Man Problem : ich werde so schnell erregt und ich komme schnell

Ist das normal ?

...zur Frage

Wie komme ich daran vorbei?

Hallo ich hab mir zum ersten mal nen PC selbst zusammen gebaut und wollte den mit ner neuen Festplatte starten doch dann kommt,, reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key,, ein Freund von mir hat mir mal gesagt dass ich meinen Windows 10 Stick reinstecken soll und f11 spammen soll. Ich mach das jetzt schon ne ganze Weile und es Rührt sich nichts.

...zur Frage

Immer totale übelkeit und schwindel beim aufstehen?

Es geht um meinen freund.. Er hat schon ewig das problem dass er nachts nicht zur toilette kann.. Jedesmal wenn er nachts aufsteht bekommt er totale schwindel anfälle und ihm ist so schlecht dass er denkt er muss sich übergeben.. Er versucht auch immer länger im bett sitzen zu bleiben bevor er aufsteht. Aber bringt nichts.. Es ist aber nur nachts.. Wenn er morgens um 7 seinen wecker ausschaltet und dann rasch aufsteht ist garnichts !! Es ist wirklich nur nachts .. Er war schonmal beim arzt das einzige was die herausfanden war dass er eine Schilddrüsenunterfunktion hat, aber sein arzt meint dass das davon nicht kommen kann.. Er sagt es sei einfach schwindel weil er aus dem schlaf erwacht.. Aber morgens wacht er ja auch auf und steht sofort auf da ist nichts.. Letzte nacht war es wieder schlimm.. Er sagt es fängt oft aber erst an wenn auf der toilette ist.. dann findet er oft nicht fast nicht mehr zurück so sehr dreht sich alles.. Und er muss dann ganz flach ins bett liegen und warten.. Manchmal geht er wieder zurück auf die toilette weil er denkt er muss brechen.m Hatte von euch jemand schon mal sowas ähnliches ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?