Ich komme so dumm vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hahah süß..das ist am Anfang normal:) überhaupt nicht dumm ,sehr niedlich !Wahrscheinlich will er ,dass du ihn ansprichst ,vielleicht traut er sich selbst nicht wirklich ,also mach den ersten schritt :) Auf jeden Fall viel Glück noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂wie süß ne ist nicht dumm( Auch so ) passt doch .

Er hat das bestimmt selbst nicht so wahrgenommen.Mach dir kein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit ihr nicht beide "dumm" das ihr noch nie gequatscht habt obwohl ihr euch jeden tag seht ? :-D. Quatsch ihn an der will dich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
21.10.2016, 23:20

Ja hatte ich auch vor oder ich glaube er auch aber mein Chef und seine Kollegen waren alle da.. Da wollte ich nicht rüber gehen. Außerdem ging er eigentlich eher darum was er von mir halten soll wenn nur auch so raus kommt

0
Kommentar von sen34ta
21.10.2016, 23:28

mach dir keinen kopf ist doch lustig

0

Was möchtest Du wissen?