Ich komme sehr schnell :(

8 Antworten

Strecke deine beine und dann kommt es schneller

Denk an was langweiliges: Novemberwetter, an den Sex Deiner Eltern, Johannes B. Kerner, Angela Merkel....

Ich brauche eine halbe Der Trick ist du musst das Trainieren mit Pausen und du musst erst 10 Minuten langsam machen dann schritt für Schritt kurz vor dem kommen stoppen das 2 mal

Selbstbefriedigung, ich komme schnell zum Spermaausbruch

Hallo, Ich befriedige mich öfters.

Wenn ich wichse kommt das Sperma relativ schnell, so nach ner Minute. Ich habe Angst, dass wenn ich Sex habe, dass ich auch so schnell komme :( Bitte um hilfe

...zur Frage

War dass ein Orgasmus?

Hey,ich bin W/12 und mache öfter SB. Wenn ich komme (realtiv schnell also 3 Minuten brauche ich) und ich finger mich nicht sondern stimuliere nur den Kitzler,dann hab ich ein kribbeln,alles spannt sich an,dann kommt dieses Gefühl und bleibt so ungefähr 5 Sekunden. Dann ''sackt'' mein Körper sozusagen zsm,und ich brauche erstmal 1 Minute Pause,weil ich so ein angenehmes Gefühl hab. Danach hab ich aber keine Lust mehr,und komme kurz nach dem Orgasmus auch nicht mehr. War das ein Orgasmus oder nicht?

...zur Frage

Keinen orgasmus durchs sb mann?

Ich "wichse" alle 4

Ich komme zwar bzw es spritzt auch aber ich fühle mich nicht wirklich gut dabei

Ich hab schon mehrmals eine Pause von 1 Monat eingelegt aber hat alles nichts gebracht mache ich es vielleicht falsch?

...zur Frage

Ich spiele Trompete...wenn ich anfange, komme ich meist so bis g 2 doch nach einer Minute spielen tun mir meine Lippen weh, und ich komm gar nicht mehr hoch...?

Außerdem habe ich Brackets...und ich übe sehr viel also etwa eine bis 2 Stunden, wenn ich dann eine halbe Minute Pause mache ist alles wieder okay...irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Es geht um die Pubertät und ob ich denn jetzt wichsen kann ,weil da ist etwas passiert. Oder was ist das dann?

Ich bin 14 Jahre alt und ein schläfer was die Pubertät betrifft. Aber gestern glaube ich , dass ich zum ersten mal gewichst habe. Egal wie bescheuert das auch klingt ich hole mir immer in der Dusche einen runter um zu "üben". Das Problem ist , das einzigste was kam war nur ein kleines bisschen auf der Eichelspitze und vielleicht ist da auch mehr gekommen aber ich habe es mit dem Wasserstrahl vielleicht weg gespühlt (Ich komme nur in der dusche am besten deshalb mache ich es da). Heute habe ich es wiederholt und siehe da schon wieder ein kleines bisschen auf der Eichelspitze , das total klebt , wenn ich es auf einem Finger habe und mit einem anderen Finger drauf drücke zeiht diese Masse beim loslassen kleine , feine Fäden. Da aber nur Wasser im Spiel war und keine Creme oder so kann es doch nur Wichse sein oder ? Und falls es wichtig ist ich habe dabei total geschwitzt. Bitte antwortet mir ob es wirklich Wichse sein kann ,weil ich will mich nicht zu früh freuen. Dankeschön

...zur Frage

selbstbefriedigung komm zu schnell zum höhepunkt--bitte antworten

ich mahc es jetzt shcon seit einem hahr aber ich komm viel zu schnell zum höhepunkt

schon anhc einer halben minute

das ist doch nicht normal oder?

was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?