ich komme plötzlich nicht mehr mit mit iPad und iPhone ins WLAN .findet das Netzwerk nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du den WLAN-Schlüssel falsch eingegeben. Versuche nochmal die richtige Nummer einzugeben.

Wenn das nicht klappt kontaktiere den Netzanbieter deines WLAN,denn dann stimmt möglicherweise etwas am Router nicht.

Danke für den Rat, dann muß ich wohl bei Vodafone wieder anrufen, habe mit dem Router( WLAN Reichweite,schon nach ca 6m gerade und ohne Zwischenwände, nur noch ganz schwach) schon Probleme, trotz Austausch. Bin absoluter Laie und in meinem Alter auch nicht bewandert um alles zu verstehen.

0

ignorier´s mal, scanne nach Netzwerken und verbinde erneut. Bei bluetooth funktionierte jedenfalls :D

Wlan/Netzwerk ignorieren am Mac?

Hi, also wie schon gesagt, möchte ich das wlan/Netzwerk ignorieren mit dem der Mac verbunden ist. Komplett ignorieren, so dass man wieder das Passwort eingeben muss um sich zu verbinden. Im Internet finde ich es leider nicht, nur wie man andere Netzwerke bevorzugt, jedoch nicht wie man ein Netzwerk/ wlan ignoriert, wie z.B. Am iPhone oder iPad...

Hoffe ihr könnt mir helfen, werde auch HA vergeben.

...zur Frage

Verbindungsaufbau Speedport W724V und Iphone 4

Hallo, ich habe mit einen Speedport W724V zugelegt. Alles funktioniert bis auf die Verbindung zwischen Handys und Router. Weder mit dem Iphone noch mit dem Motorola meines Vaters komme ich ins WLAN. Ich habe soweit alle Internetsuchen ergebnislos durchgeführt. Ich habe auch den Router mehrfach ausgeschaltet und das Handy. Nichts geht. Obwohl das Passwort 100% richtig ist, erscheint immer wieder die Meldung: Verbindung zum Netzwerk WLAN..... fehlgeschlagen.

Kann mir jemand einen hilfreichen Tipp geben wie das zu beheben ist.

Danke im vorraus

...zur Frage

Authentifizierungsfehler aufgetreten HITRON Router

Hallo,

folgendes Problem: habe einen Hitron Technologies Modell CVE-30360 Router und seit gestern komme ich mit meinem Galaxy S2 nicht mehr ins Wlan wenn ich mich einwählen will zeigt er immer an Authentifizierungsfehler aufgetreten Das gleiche mit meinem IPAD wenn ich damit ins Wlan will zeigt er an Verbindung zum Netzwerk "HITRON" fehlgeschlagen Meine Freundin hat ein IPHONE 5S und kommt damit ganz normal rein, wie immer!

was kann ich tun?

P.S. Im internet steht man soll ein "Firmware update" machen.. kann mir jemand sagen wie sowas funktioniert? Ich bin über meinen PC schon im Router drin...

Vielen Dank schonmal Grüße

...zur Frage

Wlan Netzwerk Verbindung wird nicht aufgebaut?

Hallo:)

habe seit kurzem einen Wlan-Router. Am Laptop hat alles perfekt geklappt, Router angeschlossen, Netzwerk ausgewählt und Kenn- und Passwort eingegeben. Am Smartphone erscheint mein Netzwerk mit Namen, Kenn-und Passwort habe ich eingegeben, doch die Verbindung wird nicht aufgebaut. Es erscheint kurz "Verbindung wird aufgebaut" und dann gleich wieder "gespeichert, verschlüsselt".

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wlan loggt sich immer aus und wieder ein , was tun dagegen?

Mein WLAN loggt sich bei fast jeden meiner Geräten aus und wieder ein bzw. ich muss mein WLAN in den Einstellungen kurz aus und an schalten danach funktioniert es für die nächsten 2min. Dies ist über all auch direkt neben dem Router . Hab schon alles probiert von mehr fachen WLAN Neustart und Geräte Neustart . (Was vielleicht erwähnenswert ist , dass es bei meinen beiden APPLE Geräten IPhone und iPad sehr extrem ist) Internet Netz : Telekom / Router auch Telekom .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?