Ich komme oft zu spät oder garnicht beim sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mag sie denn den doggy überhaupt? Vielleicht ist sie so wie die meisten Mädchen und will gar nicht so alle Stellungen einmal durchmachen. 

Bei Frauen ist es nämlich oft so, dass es weh tut, wenn man keine Lust drauf hat. Nur bei Erregung ist sie feucht und der Muskel in der Vagina weitet sich. Wenn sie richtig erregt ist und Lust drauf hat, tut kaum etwas weh. 

Kommt sie denn in der Zeit zum Orgasmus? 

Mein Eindruck ist, dass du dich zu wenig um ihre Phantasie kümmerst und dass du einfach nur stillos Stellungen "runterratterst". 

Interessiere dich mehr dafür, was sie für sexuelle Phantasien hat und wie du sie berühren musst, damit sie richtig Lust bekommt und erregt ist.

Oft ist es dann so, dass der Mann dann auch leichter in Fahrt kommt, wenn die Frau richtig motiviert ist. Und sie ist eben dann motiviert, wenn sie merkt, dass sie auch was davon hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
23pascal11 16.07.2017, 18:16

sie ist ja meistens mega feucht und hat auch bock vorspiel und so ist ja klar aber es tut ihr immer weh nach einer bestimmten zeit ich zieh dann auch selbsverständlich raus und wir machen petting bis wir kommen naja wir hatten das wochende 7 mal sex und ich bin 2 mal gekommen sie aber viel öfter also bei jedem mal mindestens 2 mal und ich finde es komisch weil ich es sonst immer nur anderstrum höre

0
supernovae88 16.07.2017, 18:20
@23pascal11

naja wenn so ist, dann ist es doch nicht schlimm. Als Mann ist es doch eh besser spät zu kommen. Und mit 2 mal kommen kann man doch zufrieden sein oder nicht?

0

Hallo Pascal, das ist echt sehr lange, vielleicht auch zu lange und dann macht es vielleicht auch nicht so viel Spaß, vorallem deiner Freundin nicht wenn es ihr weh tut. Ist es für dich angenehm wenn es zwei Stunden dauert?

Dass es deiner Freundin weh tut kann aber auch andere Gründe haben, vielleicht ist sie nicht feucht genug? Oder die Feuchtigkeit ihrer Scheide ist am anfang ok und lässt dann mit der Zeit nach und sie wird zu trocken. Vielleicht bemerkt ihr das nicht mal. Dann könnt ihr mal zusätzlich Gleitgel nehmen. Oder sie ist sehr eng und dein Penis sehr groß? Wie alt ist deine Freundin und wie viel Erfahrung hat sie schon?

Um schneller zu kommen könnt ihr ja das Vorspiel verlängern, lass sie doch mal länger blasen bevor du in sie eindringst. Du kannst auch schneller und heftiger rein stoßen, dann kommst du schneller. Aber wenn es ihr weh tut solltest du das nicht tun. Frag sie immer wieder mal ob es für sie schön ist wie du es gerade machst.

Wenn es ihr weh tut dann macht mal ne Pause, sie kann ja dann blasen oder mit der Hand weiter machen und dann kannst du ihn nach ner Weile wieder rein schieben und weiter machen. Oder ihr probiert mal Analsex aus, das ist für dich dann bestimmt viel enger und du kommst auch früher, aber das nur machen wenn sie anal gerne mag.

Zur zweiten Frage: Wenn es ihr bei doggy weh tut dann lass die Stellung doch einfach sein. Gibt doch genug andere Stellungen die ihr machen könnt. Ihr könnt aber auch mal probieren dass sie tiefer runter geht, also mit den Kopf nach unten, vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
23pascal11 18.07.2017, 14:34

also laut ihr ist er ein bischen zu groß anal haben wir probiert aber kam nicht mal mit der eichel rein bevor sie sagte ich solls sofort lassen was ich respektiere und nein sie ist nicht sonderlich eng aber sie meinte er ist zu lang ja mit dem doggy lassen wir das jetzt auch und sie ist meist nachdem sex immernoch feucht also trozt das sie kommt habe erst einmal erlebt wo sie nicht feucht war wo ich in die hose gefasst habe also ja auf blasen steht sie jetzt net so also sie macht es aber nicht so lange sie meinte es würde ihr manchmal am kiefer wehtun weil sie denn mund so weit öffnen muss

0
Matias4567 18.07.2017, 17:32
@23pascal11

Hallo Pascal, ok, wenn er zu groß ist dann kann das ein Grund sein für die Schmerzen. Wie lang und wie dick ist er wenn ich das mal fragen darf?

Naja anal ist oft mal ein Problem, dazu muss sie entspannt sein und es auch wollen sonst geht das meistens schief so wie bei euch. Hast du da direkt ohne Vorbereitung versucht deinen Penis rein zu stecken? Falls ihr das noch mal probieren wollt dann musst du sie bisschen vordehnen, mit nem Finger oder Analplug, ganz vorsichtig, und am besten viel Gleitgel verwenden.

Dann liegt es wohl an deiner Länge, vielleicht ist ihre Scheide ziemlich kurz und dann stößt du hinten an wenn er ganz tief drin ist. Probier das doch mal langsam aus, dann könnt ihr das herausfinden ab welcher Eindringtiefe der Schmerz kommt. Wenn du das weißt musst du aufpassen dass du nicht mehr so tief rein gehst.

Ok, wenn sie nicht so auf blasen steht und es aber trotzdem ein bisschen macht reicht das ja schon, dann hat ihre Pussy Pause wenn es anfängt weh zu tun und dein Penis wäre trotzdem beschäftigt.

0
23pascal11 18.07.2017, 23:47
@Matias4567

Also Mein penis ist 18 cm lang und circa 6cm dick und ja wir werden es mal testen wie tief ich rein kann sie meinte das ich gegen ihre blase stoße beim doggy aber das lassen wir ja in zukunft sowieso

0
Matias4567 19.07.2017, 00:00
@23pascal11

wow, damit liegst du ja echt weit über dem Durchschnitt. Findet deine Freundin es gut dass er so groß ist? Viele Mädchen hätten ja gerne mal so einen ;)

Ja testet das mal aus, und probiert mal verschiedene Stellungen, da findet ihr sicher einige wo du nicht so tief rein kommst und die für euch beide schön sind. Ist auch vielleicht besser doggy dann zu lassen, wenn du immer aufpassen musst dass du nicht doch zu tief reingehst. Klappt wahrscheinlich auch nicht immer wenn man geil und voll in Fahrt ist.

0
23pascal11 19.07.2017, 00:14
@Matias4567

ja sie findet es gut aber sie meint er sollte nicht noch größer werden ja wir kennen bis jezt nur reiten und normal also misionars stellung oder wie die heist haben auch gegooglet uns gefällt aber nicht wirklich eine andere

0
Matias4567 19.07.2017, 00:27
@23pascal11

Dann ist es ja gut wenn er ihr so gefällt ;) naja aber du kannst ja nicht steuern ob er noch größer wird, das passiert einfach. Du bist ja erst 16 und bis so 21 könnte er noch wachsen.

Ok, die beiden Stellungen sind doch echt ganz schön, mag ich auch gerne. Ja die heißt Missionarstellung ;) also wo sie unten und du auf ihr liegst wenn du das mit normal meinst.

Hm, woher wollt ihr eigentlich wissen dass euch keine andere gefällt wenn ihr sie nicht mal ausprobiert. Die Löffelchen Stellung könnte für euch glaub ich ganz gut sein. Dabei kommst du nicht so tief rein wie bei doggy.

0
23pascal11 19.07.2017, 00:37
@Matias4567

hab ich probiert funktioniert irgendwie nicht glaube sind zu dumm dafür also die löffelchen stellung haha


0
Matias4567 19.07.2017, 00:38
@23pascal11

ach so schwierig ist die doch gar nicht, warum hat es nicht funktioniert? einfach noch mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?