Ich komme öfter Abends spät nach Hause und muss durch menschenleere Bahnhöfe etc. was würdet ihr mir am ehesten empfehlen um mich vor einem Angriff zu schützen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dir nicht so viele gedanken zu machen was den hintergrund hat dass wenn du zum beispiel mit pfefferspray durch die gegend läufst du leichter paranoid wirst und leichter jemanden damit besprühst der eigenlich nichts macht. beleg einen selbstverteidigunskurs für anfänger oder trage wirklich pfefferspray mit dir rum aber dann pass bitte damit auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ein Pfefferspray empfehlen. Es gibt zwei Arten von Spray's solche die eine Nebel erzeugen und solche mit Strahl. Ich empfehle dir die mit Strahl da der Nebel je nach Wind in deinem Gesicht landet nicht jedoch der Strahl. Andere Geräte wie ein Teaser funktionieren nur wenn der Angreifer bereits in Schlagdistanz ist.

Taschenmesser in der Tasche mitführen. Aufklappen geht auch, fühlt man sich sicherer ;)

Wochenlang nicht duschen. Immer einen Einkaufswagen mit komischen Puppen rumschieben. Lautstarke Selbstgespräche über diese verdammten Chemtrails. Da fällt Dir schon was ein..

Kommentar von Neutralis
26.04.2016, 23:59

Das ist tatsächlich eine brillante Idee.

0

Schlagring ein fester schlag genügt und der jenige liegt

Was möchtest Du wissen?