Ich komme nur, wenn ich GV mit fremden Männern habe. Warum ist das so?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil dein wichtigstes Sexualorgan dein Hirn ist.

Ich sags mal so - du findest das verbotene, unbekannte antörnend. Dein Freund ist ne arme S.., denn er kann den "Kick" in deinem Kopf nicht erreichen - er ist automatisch der langweilige.

Es gibt Paarthetrapien und Sexualtherapien, wenn ihrs mal versuchen wollt (Entscheide erst, ob du überhaupt willst).

Alternativ - brecht mal aus dem immergleichen Trott aus. Macht was verrücktes - an einem exotischen Ort, Rollenspiele, mit Spielzeug. Irgendetwas abgefahrenes, das du dir aussuchst - was das dich antörnen könnte. Dann gehts eventuell auch mit dem gleichen Typ.

Ich setz mal voraus, dass er weiss, was er tun soll - sonst musst du ihm erst mal das "beibringen".

Aber, aber! So lange du danach ein schlechtes Gewissen hast, ist alles gut. Dafür wird dein Partner sicher Verständnis haben.

QMstudy 25.08.2015, 13:38

Ich lese es mir immer wieder durch, doch der erste Impuls ist immer: "Was?" :-D

0
Kandahar 25.08.2015, 13:39
@QMstudy

Lies mal ihre letzte Frage, dann verstehst du.

0

Zur Antwort von andreaskreuz2: Das war ja wohl hoffentlich Satire! Solch eine stur-fanatische Einstellung sieht man heute nur noch selten und wenn, dann bei den katholischen Christusfanatikern. Die Leute, die wirklich in einer nicht existenten "Hölle" landen, sind die erzreligiösen, beratungsresistenten und sturköpfigen Menschen, sprich Leute wie du, die eine nicht vorhandene Gottesvorstellung anbeten. Gut, dass ich Atheist bin

hängt bestimmt damit zusammen, dass Dein Freund Deine Mutter interessanter findet... 

Frage von amyamy11, 04.08.2015

Meine Mutter (47) macht meinen Freund an und nähert sich ihm sehr stark/Was bedeutet das?

schwarzwaldkarl 25.08.2015, 13:50

was mir dann auch noch aufgefallen ist...   ;-)

Frage von amyamy11, 30.07.2015

Warum reden meinen Freundinnen und alle anderen auch immer über Sex?

1

Weil das eben Dein Ding ist. Dann hast Du ja keine Probleme, denn es gibt garantiert zigmillionenmal mehr Dir fremde Männer als Männer, die Du kennst.

Weil das anscheinend sehr erregend für dich ist.

weil du deinen freund evtl langweilig findest ?

wohin kommst du denn wenn ......

Ist bei mir auch "so". Beim gv mit fremden komme ich viel besser.

Was möchtest Du wissen?