Ich komme nur mit Älteren zurecht .

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. In deinem Alter hatte ich ein ähnliches Problem. Die Menschen in meiner Umgebung waren zwar alle in dem selben Alter, trotzdem hab ich mich nie richtig wohl gefühlt. Ich war allen immer einen Schritt voraus. Meiner Ansicht nach waren Gleichaltrige für mich kindisch und nervig . Dabei war es eigentlich normal in dem Alter so herum zu albern. Deshalb hab ich auch immer mit Älteren etwas zutun gehabt. Beispielsweise mit den Freunden meiner Schwester.

Ich denke die Personen die du ansprichst und die dann herausfinden das du erst 12 bist, denken einfach falsch darüber. Es ist so eine Art Verwirrung, denn anscheinend haben sie dich älter eingeschätzt. Es ist normal das 17-jährige nicht viel mit 12-jährigen zu tun haben wollen, es sei denn es ist die kleine Schwester. Aber das muss nicht bei allen so sein. Ich bin heute ebenfalls 17 Jahre alt und hab immer noch das gleiche Problem. Das wird dich vielleicht in deinem ganzen Leben begleiten, denn jeder Mensch ist anders. Einige werden wie du, Erwachsener sein, andere werden dir immer kindischer vorkommen, da kannst du nichts machen. Du musst dich einfach damit abfinden und neue Leute kennen lernen die dich so akzeptieren wie du bist. Das mag kein spezieller Rat sein, aber du kannst an deiner Situation nicht viel ändern.

Wie die anderen schon sagen, Mädchen werden schneller reifer als Jungs. Lg. Ai (:

das liegt an der reife ! männer bzw jungs mit 13 sind eher wie 11 mädchen hingegen sind viel früher reifer als jungen ! ist normal

Spiele und rede au lieber mit erwachsenen über skype und auf feiern unterhalte ich mich meist mit erwachsenen des zeigt aba dasde reifer bist

Wie können 26 jährige Männer mit 19 jährigen Frauen eine Beziehung führen?

Wie können manche 26 jährigen Männer mit 19jährigen eine Beziehung führen? Haben beide nicht eine ganz andere Lebensvorstellung? Ich will es gerne verstehen.

Wenn ich mich mit meinen beiden 19 jährigen Cousinen unterhalte, wird mir schnell klar, wir haben ganz andere Vorstellungen vom Leben . Sie sind einfach noch viel zu jung im Kopf. In meinen Augen benehmen sie sich noch wie Kinder. Ich komme hingegen mit meinen gleichaltrigen Cousinen, Freundinnen viel besser zurecht.

Würd gern aber verstehen wollen wie manche Männer auf 19 jährige (7 Jahre jüngere Frau) stehen? Ich mein, die meisten können nicht gescheit kochen; kichern nahezu über alles; wollen Partys machen; leben vermutlich noch zuhause bei Eltern; gehen noch zur Schule (machen Ausbildung), haben erst frisch einen Führerschein oder noch vor usw. !

Ich persönlich würde mir vorkommen wie wenn ich mein Leben zurückgespult hätte. Darauf kein Bock. Und die gleichaltrigen Männer finden das toll ? Wäre es da nicht einfacher stattdessen mit einer gleichaltrigen auf der Wellenlänge zu sein ?

...zur Frage

Sollte ich als 21-jähriger (m) mit einem Minderjährigen schlafen?

Ich (m) sexte zur Zeit mit einem 15- und einem 17-jährigen, die ich sehr heiß finde und sie wollen wohl mit mir schlafen und ich eigentlich auch mit ihnen. Normalerweise schlafe ich mit gleichaltrigen oder wesentlich älteren aber solange das Aussehen stimmt ist mir das Alter nicht so wichtig. Es ist ja absolut legal, wenn der Junge über 14 ist, aber manche finden das ja trotzdem pervers und unmoralisch mit Minderjährigen zu schlafen. Was denkt ihr? Soll ich es machen oder nicht?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich mich eher zu jüngeren hingezogen fühle?

Ist das normal? Also ich meine jetzt nicht in sexueller oder körperlicher Hinsicht! Die Rede ist von freundschaftlicher Basis. Ich selbst bin 20 (dieses Jahr 21) habe viel Kontakt mit z.B 14-16 Jährigen. Verstehe mich mit ihnen einfach viel besser, und die menschliche Ebene ist viel besser als bei gleichaltrigen. Also zumindest ist dies bei mir der Fall. Denn mein Leben war nicht immer so einfach, und sie waren wenigstens für mich da.

Ich selbst hab früher zwar viel mit jüngeren gespielt also ich war so 12/13 und sie 8-10 aber hab auch viel mit älteren abgehangen (normal also mein Nachbar) Der war zu dem Zeitpunkt 18. Kann das damit auch was zutun haben? Das es für mich einfach was normales geworden ist?

...zur Frage

Mit 13 eine 15/16 jährigen Freund?

Ich bin in einen 15 jährigen verliebt. Er wird bald 16. Meine Freundin meint er mag mich auch. Ich bin 13. Wäre das dumm wenn eine 13 jährige mit einem fast 16 jährigen zusm wär?

...zur Frage

ist es gut für eine 15.Jährige einen 23.jährigen freund zu haben

meine schwester ist 15 (wird bald 16) und liebt einen 23 jährigen. sie hatte bisher noch keine freund. ist es dann gut dass sie gleich einen 23.jährigen als freund hat. ist es nicht besser erst einen gleichaltrigen oder zu als freund zu haben.

...zur Frage

Wie findet man richtige, gleichaltrige Freunde wenn man schüchtern und zurückhaltend ist?

Ich bin männlich, 16 Jahre Alt. Ich habe große Schwierigkeiten Freunde zu finden weil ich schüchtern, sehr zurückhaltend und misstrauisch gegenüber gleichaltrigen bin. Bei jüngeren und älteren Leuten komme ich jedoch viel besser zurecht. Wie kann man so richtige Freunde, eine Gruppe oder wenigstens Bekannte finden. Bitte schreibt mir nicht dass ich die Schüchternheit irgendwie loswerden soll weil dahinter steckt nämlich noch viel viel mehr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?