Ich komme nichts in BIOS bei Toshiba Notebook und Windows 7.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast anscheinend Fast Boot aktiviert.

Halte beim einschalten ESC gedrückt, falls das nicht funktioniert gibt es ein Toshiba Utility welches Fast Boot deaktiviert, muss ich mal nachsehen wo das war.

Hab ich versucht. Passiert nichts.

0
@steini0509

Ich finde gerade das Fast Boot Utility nicht. Kann frühesten Morgen auf Arbeit nach sehen, komme von hier aus nicht in meinen Toshiba Partner Account rein.

0
@Havege

Ah, so schlau auf der Endkundenseite nachzusehen war ich natürlich nicht....

www.toshiba.de

Service und Support > Support > Treiberdownload

Dort dein Modell auswählen

folgende 4 Felder musst du nicht ausfüllen

Betriebssystem, Typ, Land, Sprache

Dann in der Liste das Programm "Hardware Setup" (war bei mir auf Seite 3)

Damit solltest du Fast Boot deaktivieren können.

Wenn du das Gerät neu aufgesetzt hast. PC Health und Tempro deinstallieren. Der Käufer wird es dir danken ;)

0

Was möchtest Du wissen?