Ich komme nichtmehr in meinen Minecraft Account rein,was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wen du nach einer langen Zeitspanne versuchst Minecraft zu spielen, musst du dich wieder anmelden(also mit deinem Minecraftnamen und deinem Passwort).Wen du nicht rein kammst dan muss irgendwas falsch sein.Ein falscher Buchstabe oder eine Falsche Zahl und du kommst nicht rein . Überbrüfe auch dein Benutzernamen und dan dein Passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyxq
13.10.2016, 12:15

habe ich schon öfters, ging immer wieder nicht.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyxq
13.10.2016, 12:15

Habe doch schon geschrieben, das die mir nicht weitergeholfen haben,da sie meine transaction ID haben wollten,ich sie angegeben hatte & sie anscheinend nicht für den Account war. Der Account is auch rellativ alt (2013)

0

Was möchtest Du wissen?