Ich komme nichtmehr in mein wlan rein

9 Antworten

Ist zwar schon etwas länger her aber ich habe den Reset knopf mit dem restart knopf verwechselt meine schwester hat gessagt da wo der reset knopf ist habe sie schon verscuht. es hat i-wie ein automatisches netzwerk vom laptop aus gemacht oder so von meiner schwester.

Passwort vergessen ? Dann mal am Router einen "hardreset/reset" durchführen.. also auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Musste Verbindungsdaten (vom Provider) gegenfalls dann alle neu eingeben, aber ist ja auch schnell getan. Beim neuen Passwort darauf achten, dass es für dich leicht zu merken ist und auch Zahlen enthält, am besten 8 Zeichen lang (oder mehr).

Gibt's kein Reset Buttonn?, Wenns gibt, einfach drücken und abwarten und dann konfugieren.., Wie man konfugieren steht in der Bedienungsanleitung glaube ich.

Altes Modem Unitymedia?

Habe jetzt ein Wlan-Modem von Unitymedia, was soll ich mit dem alten Lan-Modem von Unitymedia machen ?

...zur Frage

WLAN Passwort herausfinden wenn man verbunden ist

Kann man das Passwort herausfinden wenn man mit dem modem verbunden ist?

...zur Frage

Anmeldedaten für vodafone seite vergessen wo man router passwort ändern kann

Ich hab mein vodafone passwort und benutzernamen vergessen so kann ich nihct mehr mein passwort für den wlan router ändern (easybox) kann mir einer helfen wie ich an den benutzernamen und das passwort ran komme:) danke im vorraus:)

...zur Frage

Ps4 W lan Passwort?

Hallo ich möchte mich mit einem Wlan Netzwerk verbinden wo ein ä dein ist, jedoch kann ich keins auswählen. Davor ging es, was kann ich tun?

...zur Frage

Wie komme ich ins Wlan an flughäfen?

hey ich fliege morgen wieder ins ausland und habe auch einen zwischenstopp mit drin, immer ist das "free wifi" schild überall ausgeschildert, ich finde das wlan auch mit meinem tablet/handy doch komme nicht rein da ein passwort benötigt wird, an was liegt das und wie komm ich da rein?

...zur Frage

Keine Verbindung Mit Diesem Netzwerk Möglich Beheben?

Guten Abend

Nach einem langen Umzug und noch längerem Warten auf den neuen Internetanschluss war meine Freude hoch. Ich konnte endlich wieder online gehen. Die Niederlage kam jetzt aber schnell. Ich habe den Pc gestartet, Wlan-Stick reingesteckt und sogar einen Wlanverstärker aktiviert. Aber durchgehend kommt diese Meldung: "Keine Verbindung Mit Diesem Netzwerk Möglich" Ich komme einfach nicht ins Internet rein, mit dem Smartphone etc. aber schon.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten

lg Panda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?