Ich komme nichtmehr in "Die Sims 3" rein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es könnte sehr gut an den Mods und CC liegen😊 wenn deine Downloads größtenteils Mods sind, würde ich mir das Sims 3 Dashboard bei modthesims herunterladen und dann mal deinen die sims 3/mods/package ordner durchscannen lassen 😊

Hier ist der Link zum Sims 3 Dashboard:

http://modthesims.info/d/387006

Du könntest aber auch mal deine Cache Datein im Sims 3 Ordner löschen, das könnte eventuell etwas bringen. Da kannst du gleich auch mal gucken ob dort eine Text Datei mit dem Namen deines PCs ist, dann könntest du dir auch bei modthesims den Crash Log Analyser downloaden, der dann diese Textdatei übersetzt und meistens dann auch einen Grund für den Absturz des Spiel anzeigt 😊

wenn das alles nicht hilft weiß ich nicht weiter, aber ich bin auch kein richtiger Profi 😄 ich hoffe es klappt bald wieder wie es sollte 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baghira3657
21.02.2016, 18:18

Ich habs ausprobiert, und es geht wieder, danke für deine Hilfe
;)

0
Kommentar von Hulagurl16
21.02.2016, 18:20

Freut mich 😊 Kein ding

0

Was möchtest Du wissen?