ich komme nicht zur neuen Schule!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre es nicht möglich eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben für eine Mitfahrgelegenheit bis zum Bahnhof? Da müsstest du nur klären, ob deine Eltern im Notfall doch fahren können. Ich weiß auch nicht wie alt du bist, aber mit 15 kannst du einen Mofaführerschein machen. Vielleicht wäre das noch eine Option zum Bahnhof zu kommen. Was besseres fällt mir grad nicht ein. Ich hoffe du findest eine Lösung.

Ich hab keine Ahnung wie weit das ist aber wie wäre es mit Fahrrad ? oder wie machen das die anderen Leute? Oder überleg dir einfach nochmal ob du nicht in Neumarkt in eine andere Schule gehen magst, vielleicht hast du dir noch nicht alle angesehen und es ist noch eine dabei.. oder vielleicht schau ob du andere Buszeiten erreichen kannst, eine Anfrage kann ja nicht schaden

Was möchtest Du wissen?