ich komme nicht zum punkt mit meinem Freund

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Princesza,

ich glaube nicht, dass es an Dir liegt. Dein Freund ist vermutlich noch recht unerfahren. Versuche ihn dazu zu bringen, viel mehr Zeit ins Vorspiel zu investieren. Dann wirst Du schon eine gewisse Spannung haben und geniessen können, bevor er in Dich eindringt und vielleicht klappt es dann auch bei Dir mit dem Höhepunkt. Und wenn es dabei nicht klappt - Sex ist doch keine Pflichtübung! Wenn er Dich wirklich zum Höhepunkt bringen will, dann kann er das doch sicher auch anders erreichen, z.B. schon beim Vorspiel, vielleicht auch mit seiner Zunge, oder?

LG Christine

Hey

Ich kenne diese Zeit(Ist das lange her :D )

Mein Freund und ich hatten damals das selbe Problem. Wir haben es dann so gemacht, dass wir dann eben öfters an einem Tag miteinander geschlafen haben. Mich hat es befriedigt wenn er gekomen ist, und ein paar Stunden später konnte er sich entspannen und ich meine Spaß haben.

Denke, dass ist ein guter Ausweg, genieße es eifnach, wenn du weißt, das er kommt und die toll findet ;-)

Und mache dir danach nciht soviel Stress, Frauen kommen eben nicht so oft, aber wenn du trotzdem noch spaß daran hast, ist das in Ordnung.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Sorry, aber deine Antwort finde ich wenig hilfreich. Klingt so als wolltest du sagen : Find dich damit ab, dass du einfach keinen Höhepunkt erlebst - wenig einfallsreich + wenig hilfreich, auch ein bisschen mittelalterlich !!! Salvia

1

macht euch da bitte keinen stress oder setzt euch gegenseitig unter Druck!! das bringt es dann erst recht nicht, alles mit der Ruhe nehmt euch viel zeit und naja es gibt auch noch soo viele andere möglichkeiten um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen seid da etwas Kreativ!

Viel Spaß noch!!

;) LG

Macht ihr es schon lange ? Vielleicht macht er es ja zum ersten mal und das Ausdauer fehlt noch.. Lass ihm einwenig Zeit.

Also, meine Liebe : es gibt mehrere Möglichkeiten für eine Frau einen Höhepunkt zu erleben : Der Mann verwöhnt die Frau mit der Zunge, der Mann kann die Frau mit dem Finger verwöhnen, der Mann kann die Frau mit Sexspielsachen verwöhnen....... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt....es gibt weitaus mehr als nur den Geschlechtsverkehr.....Love & Peace

Er könnte vorher masturbieren, dann dauert das 2te mal länger- oder du könntest ihn vorher masturbieren- selber Effekt, aber schöner für ihn ;-))

Das Problem mit dem zu schnell kommen, haben viele Männer.

Vielleicht kann er danach ein zweites mal.

Sag ihm einfach, er soll bei dem Sex an dich denken und nicht an andere! Vieleicht kann er dann ein bisschen länger!?

Frage ihn mal, ob er einen Hang zum Sadismus hat - dass was Du beschreibst, das grenzt an seelische Grausamkeit;-)

Was möchtest Du wissen?