Ich komme nicht zum Orgasmus bei. sex :/

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo MikadoSchoko

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen. Mit dem Finger wird sehr oft nur trockengerieben, daher braucht der Finger Speichel als Gleitmittel.

Du weißt ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich vermute mal, dass ihr noch in einem Alter seid, in dem man sich wirklich noch nicht auskennt. So bis etwa 18 weiß man, wo der Mann was hinzustecken hat, aber in der Regel weiß man noch recht wenig oder sogar nichts über die wichtigen Unterschiede bei Frau und Mann. Man unterscheidet sich nicht nur vom Körper her, man unterscheidet sich auch vom ganzen Denken, Fühlen und Empfinden. Das sind Dinge, die man eben erst im Laufe der Zeit wirklich kennenlernt. So in der Pubertät, kurz vorher und am Anfang danach, da weiß man zwar technisch Bescheid und ist sich nicht darüber im Klaren, dass dies nicht reicht. Aber mit 14-16 DENKT man schon, alles zu wissen. Und so kommt es eben dazu, dass es nur wenig befriedigend endet.

Versuche es mal mit streicheln, wahrend es bei Jungs sehr einfach ist die haben einem wenn sie kommen ist es bei Damen komplexer. Die haben verschieden erogene Zonen , Kmiekehlen, Busen , Nacken , intimbereich.Versucht es mal dass er Dich das kuesst und streicherlt. Ggf. hilft Dir www.bravo.de Dr. Sommer weiter.

Schließe mich da hollandinnot an,versuche dich beim Verkehr oder wenn dein Freund je nach Stellung eine Hand frei hat dich am Kitzler zu stimmulieren.Vielleicht solltest du es erst einmal alleine ohne deinen Freund probieren dich mit der Hand/Finger zum Orgasmus zu bringen.Mit der Zeit wirst du herausfinden was dir am Besten gefällt und dich zum Höhepunkt bringt.Dann kannst du es deinem Freund sagen bzw. zeigen.Mit ein wenig Übung und Phantasie werdet ihr bald euren gemeinsamen Spass haben wo du auch auf deine Kosten kommst.Das braucht alles ein bischen Zeit und Vertrauen bis man sich in Sachen Sex besser kennengelernt hat und auf den Partner eingehen kann...

Wenngleich ich amdros Recht geben mag, finde ich es schonmal gut, dass Ihr experimentiert. So werdet Ihr und vor allem Dein Freuund auch rausfinden, dass es nicht hart und heftig sein muss, sondern zart und vorsichtig. Für den Geschlechtsverkehr liegt die Klitoris leider recht ungünstig, um so immer zum Orgasmus zu gelangen. Dafür, wenn man(n) sie richtig einsetzt, sind Finger und Mund schon sehr gut geeignet.

Für meinen Geschmack schreibst du tlw. zu abwertend, das allein würde bei mir schon reichen um mir die Lust vergehen zu lassen. Mit der Hand kann man auch sehr sanft und einfühlsam sein aber woher soll man das auch wissen wenn nur so seltsame, abwertende Umschreibungen kennt.

Um jetzt nicht nur negatives hier zu hinterlassen mein Tipp: Setze dich mal wertfrei mit deinem Körper auseinander, wie das da alles so funktioniert und dann kannst du deinem Freund auch mitteilen wie es - auch ohne Duschkopf - klappen kann. Er könnte das natürlich auch aber es wäre besser wenn es in deinem Kopf ankommen würde, sonst würde es ja mit ihm gehen wenn ihr mal auseinander gehen solltet.

also ich habe mit stellung 69 die meisten frauen zum orgasmus gebracht. aber man muss ein bischen rumexperimentieren. und natürlich miteinander reden. auch sind die sex stellungen die nicht jeder mann machen kann. zb ich weiss nicht wie die stellung heisst, aber ich stehe am boden und hebe sie in der luft wärend dem sex. da hatte ich jetzt bessere chancen als mit "blümchensex". auch mit würgen konnte ich erfolge erzielen bei gewissen frauen. experimentiert einfach rum. es gibt so viele möglichkeiten.

eurofuchs2 26.08.2013, 20:05

schon klar milfhunter...

4

Mutiert gf jetzt in zunehmenden Maße zur Jugend-/Sexseite???

Nichts gegen diese Art von Fragen aber..ich denke dafür sollte doch letztendlich..wie schon in einer Antwort angemerkt..www.bravo.de zuständig sein.

Manchmal kann ich Entscheidungen nicht nachempfinden..zumal gerade diese Frage nicht unbedingt jugendfrei geschrieben ist.

MikadoSchoko 26.08.2013, 20:01

Was ist an der Frage bitte nicht Jugendfrei?

Außerdem steht hier niergends, dass Fragen über das Thema Sex, In die Bravo Seite gehört.

0
eurofuchs2 26.08.2013, 20:03

Nun mal nicht so prüde. Das interessiert eben viele junge Menschen ab 14, denn von da an hat man eine gewisse sexuelle Selbstbestimmung. Zudem ist es ein ganz persönliches Problem. Die Wortwahl ist direkt, wie junge Menschen in dem Alter nun einmal sind. Alles ganz normal.

4
amdros 26.08.2013, 20:35
@eurofuchs2

Hmmmm ef..ich finde es auf dieser Seite eben unpassend zumal hier genug Minderjährige sind. Irgendwo sollte doch schon auch daran gedacht werden. Nun würde nur noch fehlen..daß genau beschrieben wird wie und wo sie es mit dem Mund evtl. getan hat.

Im stillen Kämmerlein darf ja jeder tun und lassen was er möchte aber in der Öffentlichkeit..auch wenn anonym..sollte doch schon die Hemmschwelle gewahrt bleiben. Aber die gibt es allem Anschein nicht mehr bei der Jugend..oder doch??

3
hollandinnot 26.08.2013, 20:46
@amdros

Naja, habe mich eben wegen dem Jugendschutz selbst kurz gefasst, jedoch ist es etwas, was viele betrifft.

Man kann natürlich auf das Forum gofenim.de verweisen, jedoch ist dort auch der Jugendschutz durch Alterbeschränkungen nicht besser. Und eine Bravo kann auch jeder kaufen...

Es ist doch weniger der Jugendschutz in diesem Fall, als es sich um eine Moralvorstellung für die Seite GF von dir handelt... Denn technische Barieren und damit effektiven Jugendschutz, gibt es es da auch nicht.

Sachlich bleibt nicht Viel... aber eine schöne morlische Diskussion mit perönlichen Ansichten vielleicht sogar Anhand der Richtlinien von GF...

3
MikadoSchoko 26.08.2013, 20:47
@amdros

Sind solche Annonymen Frage Seiten nicht dazu da? Fragen zu stellen, die man sonst nocht stellt, wo einem Freunde und Familie nicht helfen können, bzw, es zu peinlich ist?

Es gibt hier sogar die Funktion unangemeldet Fragen zu stellen, dass wäre noch einmal Annonymer. Außerdem, wenn ich als Minderjährige eine Frage stelle, wie kann die dann für andere Minderjährige schlimm sein?

Unter fragen wie: Wurde vom Lehrer Vergewaltigt/Ritze mich/Habe selbstmordgedanken, sehe ich auch niemanden der sagt: Denk an die Kinder! Bzw. 'sowas gehört hier nicht hin'

Ich frage es genau aus dem Grund hier: Scham! Hier kennt mich dich niemand, da kann ich solche Fragen ruhigens gewissens stellen.

3
amdros 26.08.2013, 21:08
@MikadoSchoko

Mein letztes Wort dazu..Du kannst Dir noch solche Mühe geben..meine Antwort und Meinung steht ..und auch ich dazu!! Von Scham habe ich zwar nichts geschrieben aber die fehlt was dieses Thema angeht auf jeden Fall.. Punkt und für mich Ende der Diskussion!!

Ps: ach ja..doch noch ein Wort..bisher habe ich mich generell auf Fragen dieser Art herausgehalten aber..irgendwann klappt sich dann dochmal das Messer in der Tasche auf und es wird zuviel..jetzt ist es eben bei mir in den 4 Jahren mal so!!

3
eurofuchs2 26.08.2013, 21:14
@amdros

Warum sollten Sexfragen auf dieser Seite unpassend sein? Dafür gibt es keine vernünftigen Argumente, außer man schläft über irgend einem Buch ein, welches Sex als Sünde erklärt.

Auch Kleinkinder wissen sich zu stimulieren, ohne irgendwelche negativen Gedanken, Warum sollte man den Menschen nicht Rechnung tragen, die ihre Probleme formulieren können?

Da sind wir wohl unterschiedlich erzogen worden. Und genau das ist dein Problem mit der Frage.

2
MikadoSchoko 27.08.2013, 07:28
@eurofuchs2

Oh man, dann klick solche Fragen, wo du schon in der Überschrift lesen kannst, worum es geht, nicht an! ;)

0

Das Lustzentrum der Frau befindet sich außerhalb der Vagina und heißt
Klitoris.
Daher kommen auch die wenigsten Frauen beim rein vaginalen Verkehr.

Diese sollte stimuliert werden - entweder durch ihn oder durch
die Frau selbst.
Auch während dem Sex.

Wie machst du es dir denn selbst?
Kommst du dabei zum Orgasmus?

Dein Freund, oder du selbst müsst herausfinden, wie deine Klit
am besten stimuliert wird und was dir am besten gefällt.
Also lieber sanft streicheln, rubbeln, kreisen, usw.

Aber am besten ist es, wenn du selbst schon weißt, wie es am besten ist.

Schonmal versucht während des Verkehrs die klitoris zu stimullueren?

Was möchtest Du wissen?