Ich komme nicht zum orgasmus

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo laurachemnitz

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin hatte auch immer Probleme zum Orgasmus zu kommen. Wir haben viel versucht.

Dann haben wir es einfach mal mit Toys versucht. Einen Penisring den man während des Sexes tragen kann und sie dann zusätzlich stimuliert hat. Ideal war aber der We Vibe:

http://www.vinico.com/de/magazin/tester/testbericht-we-vibe.html

Den trägt man während des Sexes. Sie kommt dadurch viel leichter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entspann dich und geniees die sache ;) dann kommst du :) vllcht muss dein partner dich auch an sensiblen stellen berühren und küssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs dir selber, dann merkst welche Punkte dich besonders erregen. Dann einfach dem Partner sagen er soll dich dort Lecken etc. Manche Frauen kommen halt vom Sex icht, müsstest dich dann Oral befriedigen lassen bzw mit FInger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?