Ich komme nicht weiter, kein bock mehr auf Deutsch, möchte jmd meine HA machen?

5 Antworten

Wenn Dein Lehrer nett ist, hat er vermutlich auch Verständnis dafür, dass Du ihm sagst, keinen Bock auf die Erledigung der HA gehabt zu haben.

Wenn ihm niemand sagt, dass man seine Hausaufgaben nicht machen möchte, bekommt man immer wieder welche gestellt. Es hört praktisch nie auf. Lehrer halten ihre Hausaufgaben nämlich in der Regel für sinnvoll. Man muss ihnen sagen, dass man das selbst ganz anders sieht.

Ansonsten fällt mir nur ein, Emilia Galotti Hausaufgaben, bei Google einzugeben. Es bleibt dann aber immer noch die Suche nach einer passenden Antwort auf die konkrete Frage Deines Lehrers.

Ich hätte an einem Sonntag auch etwas Besseres zu tun als das.

Gruß Matti

Besser wäre das Buch zu lesen und zu interpretieren. Das Thema ist nämlich alles was aua dem Netz gefischt wurde, erkennt ein Lehrer sofort.

0

Die sind nicht blöd.

0
@herzilein35

Ja, aber auch der Lehrer hat mal Sonntag und vermutlich etwas Besseres zu tun, als stundenlang die einschlägigen Internetseiten zu durchforsten.

Mein Weg wäre das ohnehin nicht. Ich würde dem Lehrer sagen, dass ich keinen Bock hatte, SEINE Hausaufgaben zu machen.

0

Du hast als Thema Abi angegeben. Da würde ich an deiner Stelle das ganze lieber selbst machen auch wenn es keinen Spaß macht. Sonst wird das nichts mit dem Deutsch Abi.

Ok danke für den tipp

0

Dann lass es doch mit den Hausaufgaben.

"Wie fühlt sich Emilia?" - Nun, diese Frage lässt sich (meiner Meinung nach) nur spekulativ beantworten.

Gegenmittel gegen Silberfischchen...!

Hallo ihr :)) Also ich bin 14 und hab halt mein eigenes Bad...Aber leider benutz ich es nicht so oft weil da diese Silberfischchen sind und ich hasse Insekten und Ungeziefer :// Hat jmd ein Tipp wie sie erst gar nicht auftauchen, weil wenn man eine Falle stellt ist es ja auch eklig :D Danke schonmal im Vorraus :)) MFG♥

...zur Frage

Ich brauche bessere Noten, wer hat gute Tipps?

Brauche dringend BESSERE NOTEN sonst bleibe ich sitzen. Hat da jmd. einen Tipp. Lernen geht aber nicht, kein Bock drauf. Gibt's sowas wie, die Lehrer müssen mich besser bewerten weil ich Ausländer bin oder so? Von wegen Integrierung und so... Danke fürs helfen.

...zur Frage

Ich hasse einfach alles! :(

Hi leute, ich hasse alles. ich hab keine freude mehr am leben. ich bin für alles dankbar,was ich habe, aber ich halte es nicht mehr aus. ich bin depressiv und habe einfach kein bock mehr. für mich ist nie jmd da, ich helfe meinen freunden immer, tu ihnen gefallen, höre mir ihre sorgen an, munter sie auf... aber ich bekomme nie mut zugesprochen oder so. meine großtante die mir sehr wichtig ist,ist plötzlich schwer krank geworden und meine freunde haben dafür nur:"OMG, wie ekelhaft..." übrig.... ich will nix von irgendjemandem,aber bisschen dankbarkeit wäre schon toll. bei mir hat sich noch nie jmd bedankt. ich investiere meine kraft in meine freundschaften,obwohl die ganz genau wissen,dass ich keine mehr habe. es ist nicht so als würden sie mir NIE helfen,aber sie tun es viel seltener als ich und sind mir nicht dankbar. außerdem habe ich probleme in der schule. die lehrer benoten mich ungerecht,beleidigen mich und meine eltern... ich hab einfach kein bock mehr. die menschen sind so ungerecht und undankbar geworden. ich hasse mitlerweile alles. einfach alles. #ich komm einfach nicht mehr klar. ich kann gar nicht mehr schlafen,muss tabletten nehmen,bin ständig nur noch krank,weil das leben mich kaputt macht.und ich muss ständig zum psychologen...ich hab einfach kein bock mehr.

...zur Frage

Mein Lehrer Nervt mich: wir müssten Erzählen was wir machten beim Praktikum - er Stellt mich vor der klasse so bloss; alle lachen mich aus: Was soll ich tun?

kein bock mehr auf schule ich hasse meinen lehrer

...zur Frage

welches Praktikum für die Fachhochschulreife?

hey,

nach Ende der 12. Klasse an einem sozial wissenschaftlichen Gymnasium (Schwerpunkt Psychologie u. Pädagogik) habe ich jetzt den schulischen Teil der Fachhochhschulreife und würde gern den praktischen Teil nachholen.

Da die ganze Thematik mehr oder weniger kompliziert ist, kann mir jemand sagen ob 6 Monate Praktikum ausreichen oder in dem Fall 12 Monate erforderlich sind und ob ich ein Praktikum mit Schwerpunkt Psychologie oder Pädagogik ableisten muss oder das Gebiet egal ist? An wen bzw. welches Amt muss ich mich für die Anerkennung der FHR / des Praktikums wenden?

das ich einmal 6 Monate in einer Ausbildung war, 1 1/2 Jahre in der Gastro gejobbt habe u.v.m. wird mir ja nicht angerechnet oder?

LG

...zur Frage

Abitur Emilia Galotti - Wie findet ihr die Einleitung?

Hier meine Einleitung bzw sehr knappe Zusammenfassung, welche vermutlich für meine Dialoganalyse nützlich sein könnte:

Der zu analysierende Textauszug stammt aus Lessings Drama "Emilia Galotti", das gegen Ende der Aufklärung erschienen ist. Das Drama handelt von einem Mädchen, Emilia Galotti, die aus bürgerlichen Verhältnissen stammt und von dem willkürlich und nicht gewissenhaft herrschenden Prinzen, Hettore Gongaza, begehrt wird. Emilia jedoch soll mit dem Grafen Appiani, einem Vertreter des Feudaladels, verheiratet werden. Der Prinz will eine Verhinderung der Hochzeit mit allen Mitteln erreichen und betraut seinen hofadeligen Kammerherren, Marinelli, mit dieser Aufgabe. Da Appiani den Scheinauftrag des Prinzen, welcher eine Aufschiebung der Hochzeit bedeutet hätte, ablehnt, fühlt sich Marinelli gezwungen, ihn zu töten. Dazu beauftragt er Angelo und plant einen vorgetäuschten Raubüberfall. Nach dem Tod Appianis fürchtet Emilia, dass ihr Herz sich zu schwach erweisen werde, der Verführung des Prinzen zu widerstehen und bittet deshalb ihren Vater, sie zu töten, weil sie rein und treu bleiben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?