Ich komme nicht weiter in The Witcher 3?

3 Antworten

Die Lampe bekommst du von Keira Metz, im Laufe der Hauptquest "Wanderung im Dunkeln". Wenn du die Quest noch nicht gemacht hast, wird's daran liegen. Wenn ich mich aber recht erinnere, kannst du die Nebenquest gar nicht starten, bevor du diese Quest abgeschlossen hast (da du die Nebenquest ja ebenfalls von Keira bekommst)

Hast du vielleicht nur unter normalen Gegenständen nachgeschaut? Die Lampe befindet sich im Inventar nämlich unter "Questgegenständen". Dort kannst du sie ausrüsten und dann anschließend mit L1/R1 drauf zugreifen.

Die hast du doch von Keira bekommen. Du müsstest sie sogar schon ausgerüstet haben, schau mal im Inventar in einem der Hilfsmittel-Slots.

Schau mal im Internet nach einer Komplettlösung vom Spiel

19

Hab ich schon, da wird davon ausgegangen, dass man die Lampe hat.

0
2

Du könntest auch im Wiki nachschauen, wie man die bekommt.

0
19

egal hab sie jetzt doch

0

Was möchtest Du wissen?