Ich komme nicht weiter in meiner Ausbildung... was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das ein Fall für deine Kammer ist...Ist das wirklich dein TRAUMberuf?

Mir wäre es dann egal, falls ich keine Aufgaben bekomme. Suche dir welche und lerne eigenständig so gut es geht. Da kannst du sogar oft mehr rausholen.

Die Lehrer nach Aufgaben zu fragen schadet auch nicht. Die können dich sicher mit haufenweise Arbeit eindecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder den ausbildungsbetrieb wechseln oder sich einmal bei der handelskammer schlau machen und das ganze melden. das wird die IHK oder welche handelskammer auch immer die hinter der ausbildung steht sicherlich brennend interessieren.

sofern sich dann noch immer nichts tut wird der betrieb sicherlich seine lizenz zum ausbilden verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?