Ich komme nicht von meinem schwarm weg.. :// was soll ich bloß machen?

4 Antworten

Wenn er dich anlügt,indem er eine Freundin erfindet, dann macht er es um vor dir "geschützt " zu sein , weil kein Interesse an dir besteht. Wäre er an dir interessiert, hätte er die Sache schon selber in die Hhand genommen. Also schließe dieses Kapitel für dich ab. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Also wie alt bist du eigentlich, für mich hört sich das so an, du bist noch jung. In deinem Alter ist das völlig normal Erfahrungen mit Jungs usw zu machen. Wenn du dich in ihn verliebt hast dann ist das eben so und das wird vielleicht noch ein bisschen dauern bis über ihn hinweg bist. Wenn du willst das du nichts mehr für Ihn empfindest dann schreib ihm nicht mehr und rede auch nicht mit ihm, schau dir keine Bilder an und generell lass die Finger von Ihm, dann wird das auch klappen. Du wirst noch viele Jungs kennenlernen die dir gefallen und du wirst dich bestimmt noch ein paar mal verlieben bis du mal etwas festes findest. Was deine Freundin sagt kann dir egal sein, das ist Ihre Meinung und du hast deine. Wenn du ihn toll findest sollte das deine Freundin akzeptieren und immer zu dir stehen, ansonsten ist sie keine wahre Freundin. In dem Alter ist es auch völlig normal die grenzen deines Körpers zu erforschen wie das selbstbefriedigen, also mach es ruhig wenn es dir spaß macht. Die Jungs machen das doch auch ständig wieso nicht auch die Mädchen. Wenn der Junge dich nicht will dann willst du Ihn auch nicht, ganz einfach. So musst du dir das vorstellen. Du darfst Ihm bloß nicht hinterherrennen. Viel Glück und glaub mir es kommen noch einige dinge auf dich zu.

Okay, danke,ich schreibe seit über einer woche nicht mehr mit Ihm es klappt einfach nicht. :'( Er war der erste mit dem ich was anfangen wollte...

0

es ist nichts und wird nichts - er hat dich nicht gefragt. Wieso heulst du der Vergangenheit hinterher? Alles längst vorbei! Mach dich hübsch und schau, was sonst noch an netten jungen herum läuft!

Was möchtest Du wissen?