Ich komme nicht unter der Dusche, was soll ich tun?

4 Antworten

Man muss beim Sex nicht jedes mal "kommen" und es kann trotzdem sehr schön sein.

Wenn du selbst beim Solosex nicht kommst, ja dann bist du nicht frei im Kopf, entweder hast du Bedenken, jemand könnte ins Bad kommen oder was auch immer.

Aber ist doch kein Drama, alles was Spass macht ist erlaubt .

Is bei mir genau so, wenn ich unter der Dusche bin, brauche ich sehr lange bis ich komme. Ka woran das liegt

Vielleicht konzentrierst Du Dich zu sehr auf das "Ziel". Ich würde es an Deiner Stelle einfach genießen, der Rest kommt dann von ganz allein.

Allerdings kann es auch sein, dass es daran liegt, dass Deine "Feuchtigkeit" immer gleich wieder vom Wasser abgewaschen wird und es somit mehr reibt. Dann ist es nicht so leicht zum Höhepunkt zu kommen.

Versuche es mal ohne laufendes Wasser, solange Ihr aktiv seid, vielleicht klappt es dann. Ansonsten würde ich einfach draußen weitermachen...

Was möchtest Du wissen?