Ich komme nicht über sie hinweg, obwohl sie mir wehgetan hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist gerade mal eine Woche her. Da ist es nur natürlich, wenn du dich noch verletzt fühlst und noch Gefühle für sie hast.

Leider steckst du jetzt in einer Situation, in der du nichts tun kannst als abzuwarten. Das Problem, das du hast, lässt sich nicht ändern, indem du etwas tust oder nochmal mit ihr darüber redest - ihr Verhalten zeigt einfach zu deutlich, dass sie nichts von dir will.

Aber weißt du was? Wenn sie dich so behandelt, dann hast du definitiv jemand besseren verdient. Vielleicht hat sie so ausgesehen wie dein Traummädchen und dir anfangs auch vorgespielt, dass sie einen guten Charakter hätte, aber du hast ja selbst gesehen, dass sie nicht so ist. Indem sie den Kontakt abgebrochen hat, hat sie nur den Weg für einen Menschen frei gemacht, dem du wirklich etwas bedeutest. Eines Tages wird dieser Mensch kommen.

Bis dahin warte einfach ab, auch wenn es schwer ist und man sich dabei unglaublich untätig und hilflos fühlt. Aber mit der Zeit wirst du über sie hinwegkommen. Es wird langsam besser - und auch wenn du es vielleicht noch nicht merkst, aber das wird es schon in diesem Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?