Ich komme nicht über meinen Lehrer hinweg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Muffin950,

wie war das mit unseren Herzen? Ein Moment - und sie verlieben sich. Da können wir nichts dagegen tun.

So lieb, wie der Lehrer ist, darfst auch Du sein. So kannst Du ihm ein Kompliment machen - in Richtung Fachlichkeit, wie er eine Sache erklärt und Du sie dann verstanden hattest. Oder Du schenkst ihm ein sanft dezentes Lächeln.

Nicht immer können wir unsere Liebe mit viel Intensivität und viel Nähe teilen. Es sind dann eher die kleinen und auch mal dezenteren Dinge, die jemanden berühren dürfen.

Und der Lehrer darf natürlich für immer in Deinem Herzen bleiben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
34

Hallo Muffin950,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0

Das ist normal, dass sich Schüler ab und an in ihre Lehrer verlieben.

Das Ding ist, dass er entweder schon eine Freundin/Frau hat und Du ihm wohl zu jung bist. Ansonsten kannst Du ja versuchen ihn nochmal zu kontaktieren wenn Du 18 bist.

Viel Glück

9

Bin ich leider erst in 2 Jahren, aber man kann ja versuchen den Kontakt zu halten

1

Das ist eine übliche Teenager-Schwärmerei und das vergeht von ganz allein.

Für die Lehrer sind solche verknallten Mädchen sehr lästig und nervig!

Also halte dich ihm gegenüber zurück und lass dir nichts anmerken, wenn du es gut mit ihm meinst.

9

Ja wir verstehen uns ziemlich gut

0
9
@Rubezahl2000

Ich glaube ich weiß, ob ich mich mit jemanden gut verstehe oder nicht und wir verstehen uns sehr gut

0

Darf ein Lehrer den Unterricht ausfallen lassen?

Hallo,

heute haben in meiner Klasse aufgrund einer schulischen Veranstaltung alle außer vier Schüler gefehlt. Während meine eine Lehrerin knallhart den Unterricht durchgezogen hatte, mit der Begründung, sie sei zum Unterrichten verpflichtet sobald Schüler anwesend sind, hat mein anderer Lehrer den Unterricht einfach ausfallen lassen. Stimmt die Begründung meiner Lehrerin, dass die Lehrkraft selbst bei nur vier Schülern gesetzlich zum Unterricht verpflichtet ist? Schließlich wird sie ja für die Stunde bezahlt.

Vielen Dank im Voraus für Antworten

...zur Frage

Dürfen Lehrer Unterricht verlängern?

Guten Tag liebe Community!

Meine Frage ist nämlich: Dürfen Lehrer, bei der der letzten Unterrichtsstunde noch 2-5min. weiter unterricht machen?

Mir ist es bei meiner Parallelklasse sehr aufgefallen. Sobald wir aus dem Klassenzimmer gehen, warte ich auf meinen besten Freund so ca. 3min., weil der Konrektor seine Stunde immer langzieht. Einmal ist es sogar so geschehen, dass wir beide den Bus verpasst haben.

Danke für's lesen!

...zur Frage

Darf ein Lehrer Unterricht einfach verlegen?

Hi :)

Also wir machen im Unterricht ein Projekt, bei dem wir die Entstehung und Entwicklung eines Theaterstücks begleiten. Das hat uns der Lehrer am Anfang des Schuljahres fast schon angepriesen, hat dabei allerdings "vergessen" zu erwähnen dass dabei ein erheblicher Teil unserer Freizeit draufgeht. Bei mir ist es jetzt so, dass ich an einem Termin schon Gitarre - und Gesangsunterricht habe und meine Eltern nicht einsehen mich davon abzumelden weil sie dafür zahlen, was ich irgendwie auch verstehen kann. Der Lehrer macht da jetzt aber total das Drama drum und deswegen wollte ich mal fragen ob er den "Unrerricht" einfach so auf diese Termine, die meistens abends sind, verlegen darf?

...zur Frage

Sitzen laute Schüler nicht eher vorne?

Hallo,

ich besuche die 9. Klasse einer Gesamtschule. Es geht darum, dass meine Lehrerin alle die laut sind nach hinten gesetzt hat(darunter auch mich). Mir ist es recht, hinten kann man vieles machen ohne dass der Lehrer es merkt. Aber sollte der Lehrer uns nicht nach vorne setzen, da ist man doch automatisch ruhig oder nicht?? Hinten stört man doch erst recht weiter den Unterricht, also wo ist der Sinn dabei?

...zur Frage

Verliebt in einen Lehrer!Was tun?

Hayy zsm,

also ich habe ein riesengroßes problem. Ich bin verliebt in einen megagut aussehenden jungen lehrer an unserer schule, mit dem ich 2 mal pro woche eine unterrichtsstunde habe. Er ist lustig, cool symphatisch und echt lieb, und ich habe mich selbst schon mehrmals dabei ertappt, wie ich mir ein date und mehr (ähem) virgestellt habe mit ihm. Es ist mir auch eigentlich mega peinlich, aber sein unterricht war davor schon der beste der woche, weil seine stunden so undglaublich lustig sind. Deshalb freue ich mich auch jedes mal darauf, aber die ganze stunde sitze ich nur da, schaue ihn an, male mir dinge aus (nochmal ähem) und passe nicht auf. Was soll ich bloß tun?? Ich habe so angst dass er es merkt! Aber ich will ihn weiterhin ganz normal und nicht verliebt mögen!😫kann mir bitte IRGENDWER sagen was ich tun soll oder wenigstens einen tipp oder rat geben??

...zur Frage

Was bedeutet Wissensbasierte Ökonomie?

Moin,

heute hat im Unterricht der Lehrer von "Wissensbasierte Ökonomie" gesprochen, leider konnte ich ihn nicht fragen was genau er damit meint.

Deswegen hier die Frage: Was bedeutet es?

Freue mich auf Antworten! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?