ich komme nicht über meine Ex Freundin hinweg ;(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das war bei mir auch so. ich hab mich getrennt weil ich nicht mehr konnte und es tat mir leid, weil er danach total fertig war. wir sind auch in eienr klasse, wollten eig gute freunde bleiben, aber er ist mir die ganze zeit jeden tag hinterhergelaufen und hat mich angebettelt ob wir nicht bitte wieder zusammen sein können. daraufhin hab ich auch die freundschaft gekündigt.

also im prinzip: ja es ist normal. aber lauf ihr nicht hinterher, das zerstört nur eure freundschaft :)

doodah202 31.10.2012, 14:58

danke erstmal für die antwort ;) aber denkst du ich sollte meiner Ex sagen das ich noch etwas für sie empfinde?

0
Tini1010 31.10.2012, 16:34
@doodah202

ich weiß nich... wenn du sie nich damit nerfst würd ich sagen okay... es kann aber sein das sie dann (wie ich) extreme schuldgefühle bekommt... aber wenn du ihr dann nich hinterherläuft und sie jeden tag dran erinnerst und sie anbettelst würd ich sagen oke :D

aber das musst du eig im prinzip selbst entscheiden, so eine entscheidung kann dir keiner abnehmen...

0

vielleicht hast du etwas falsches gemacht aber es nicht gemerkt ich kenne mich relativ gut mit solchen dingen aus glaub mir meine Eltern sind haben sich scheiden lasen und mein Vater sagt immer er weis nicht wieso sie mit ihm aufgehört hat und meine mutter sagt er hätte das gemach und das hätte er machen müssen hat er aber nicht gemacht ich glaube sie einfach stehen zu lasen würde es nur noch unerträglicher machen aber wenn du sie zu einem eis Einladen, oder zum schwimmen mit nimmst was Besonderst gut an kommen wird ist wen du einen freund fragst ob er sie fragen kann ob sie auch etwas nicht kann, wenn du auf Nummer sicher gehen wiest dann frage ein gute Freundin von ihr ob sie etwas weis wenn nein dann las sie deine ex fragen wenn du etwas weist lade deine ex zu dir ein du musst natürlich es natürlich können wenn es nichts gibt was sie nicht kann schau sie immer traurig an auch wen ihr nebeneinander geht immer wider traurig von der Seite anschauen ab und zu happy seien aber immer wider traurig anschauen viel glück

Ich würde den Kontakt ganz abbrechen ! Lenk' dich ab, unternehme was mit Freunden - lernst bestimmt schnell jemand' anderen kennen :)

Was möchtest Du wissen?