Ich komme nicht mit dem Gedanken klar dass ich Rihanna nie treffen were.Dies zieht mich runter.Wie kann Ich sie vergessen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Als ich im deinem Alter war ging es mir genau wie dir. Deshalb erzähl ich dir mal wie das so war und wie ich da raus gekommen bin. Vielleicht hilft dir das ja. Also ich war erst, so mit 10 vielleicht, ziemlicher Fan von Miley Cyrus und Demi Lovato und diesen ganzen Disney Leuten... Mein ganzes Leben hab sich nur darum gedreht wie es wohl wäre sie zu sein, oder mit Ihnen befreundet zu sein, obwohl das unmöglich war. Irgendwann ging das dann vorbei weil ich jmd neuen hatte für den ich schwärmen konnte. Ich war damals 12 und war im einen männlichen Promi verknallt (ich war mir damals ziemlich sicher das es wahre Liebe war aber natürlich war es das nich), dessen Namen ich jetzt nicht unbedingt nenen möchte weil mir das ganze mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich peinlich ist. Wirklich mein komplettes Leben hat sich nur um ihn gedreht. ich lag manchmal abends weinend im Bett weil ich eigentlich wusste das es unmöglich ist ihm nah zu sein... Du bist also schonmal nicht die einzige mit so einem Problem. Ich hatte nur das Glück das er etwas einfacher zu erreichen war. Ich war auf sehr vielen Konzerten. Hab sogar einmal das doppelte für die Karte bezahlt weil ich unbedingt ein vip Ticket wollte und hab ihm Briefe geschrieben und hatte sogar Fotos mit ihm und all sowas. Aber das ist eben auch nicht ganz zufriedenstellend... Ich kannte auch viele übers Internet denen es auch so ging wie mir, also lass dir erstmal gesagt sein: du bist nicht die einzige der es so geht. Ich denke dein Problem liegt aber auch nicht unbedingt darin das du sie nicht sehen kannst, klar ein Konzert ist toll aber so wirklich nahe bist du deinem Idol dabei nicht. Ich glaube dir fehlt etwas im Leben. Bei mir hat das ganze erst aufgehört als ich mit 14 meinen ersten Freund hatte. Anfangs bin ich zwar nur mit ihm zusammen gekommen weil ich einen Freund wollte und alle anderen hatten schon einen außer mir, aber daraus ist tatsächlich irgendwie liebe entstanden und wir waren am Ende 2 Jahre zusammen. Obwohl die Beziehung jetzt auch nicht wirklich immer so toll war, bin ich dadurch da raus gekommen denn jetzt hatte ich eine neue Person für die ich schwärmen konnte und zwar im echten Leben. Durch ihm habe ich neue Leute kennengelernt (zu dem Zeitpunkt war ich noch ziemlich schüchtern und ehrlich gesagt haben die meisten dieser Freundschaften so angefangen das ich betrunken und somit etwas lockerer war. aber trotzdem bin ich mit den meisten von ihnen heute immernoch befreundet und das hat mein Leben total verändert. Ohne meine Freunde würde ich wahrscheinlich jetzt wo wir nicht mehr zusammen sind immernoch in irgendeiner Traumwelt festhängen). was ich damit sagen will ist, wie vorhin schon gesagt, dass dir irgendwas fehlt vielleicht brauchst du einfach bessere Freunde oder irgendetwas in deinem Umfeld läuft falsch. Denk mal darüber nach. Ich kann dir nicht sagen was es ist. Und auch wenn du das immoment vielleicht eigentlich überhaupt nicht willst, würde ich dir raten echt zu versuchen etwas von ihr weg zu kommen. Ich glaube manche Menschen sind einfach so dass sie "richtig Fan" sind. Das ist bei mir bis heute noch so. Wenn ich zum Beispiel eine Band mag dan geh ich auch auf Konzerte und gucke mir zB Interviews an was viele meiner Freunde nie tun. Ich denke das ist aber auch völlig okay wenn man ein gutes Maß findet und auch noch weiß wie man richtig lebt. Wenn du es nicht schaffst da alleine raus zu kommen dann hol dir doch Hilfe bei einem Psychologen. Das ist überhaupt nichts schlimmes und kann dir echt helfen und deine Eltern müssen es auch nicht unbedingt erfahren wenn du das nicht willst. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen:) und sorry das der Text so lang geworden ist haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rihanna ist eine junge Frau mit viel Geld und vielen Problemen,ihr Heimatland ist total stolz auf sie,was ich schön finde,aber sie ist ein ziemlich widersprüchlicher Mensch,wenn Du dich so sehr in eine Prominente verliebst und dies Dein Leben so beeinflusst,wirft das ein Licht auf Deine Persönlichkeit,irgendwas fehlt Dir im "echten" Leben,verstehe mich nicht falsch,das ist kein Gepöbel oder Hochnäsigkeit,aber ein Schwärmen ist zwar drin,sich aber ein Leben mit so einer Person vorzustellen,völlig unrealistisch. Du kennst sie nur aus Aufnahmen,für die sie geprobt hat,zurecht gemacht wurde,dadurch erwächst ein Begehren,eine "Erhöhung" des eigenen Lebens-doch das ist so nicht. Viele dieser Menschen sind persönlich nicht allzu toll entwickelt,weil ihnen alles abgenommen wird,sie zu viel gelobt werden,doch immer fürchten müssen,mit dem Finger in der Nase fotografiert zu werden,nicht mehr geliebt zu werden,oder von einem Stalker attackiert zu werden. Ein Psychiater sagt,alle Prominente,die sich dieser Sache aussetzen,haben eine Persönlichkeitsstörung. Ich kenne "Powerfrauen" und andere extrovertierte Menschen-im Privaten wird's oft furchtbar. Zusammenbruch,Langeweile,Unsicherheiten.. Bis die Scheinwerfer wieder an sind. Lerne einen wirklichen,interessanten Menschen kennen,der auf Dich reagiert. Echtes Gefühl ist unschlagbar,dann verschwinden die unscharfen Träume von einer Bühnen-Kunstfigur,auch,wenn ich diese Sehnsüchte gut kenne. Gerade darum. Viel Glück,Erfolg,Zufriedenheit. :)

Kommentar von Meghanshere
01.08.2016, 10:16

Ich bin ein Mädchen und habe mich nicht in Rihanna verliebt

0

Ähm also sobald du 18 bist kannst di sehrwohl ein Konzert von ihr besuchen. Ich kann nicht verstehen wie man so abhängig von einer Person sein kann die man persönlich nicht kennt. Aber wenn du sie vergessen willst versuch doch einfach mal dich auf andere Künstler zu fixieren.

Ich würde auch gehen wenn meine Eltern dagegen wären. Lass dir nichts sagen, wenn du 18 bist kannst du eh ohne ihre Einverständnis gehen. Wenn sie dich glücklich macht ist das okay! Da hat niemand das Recht dich so einzuschränken :)

Hay,
denk an deine Zukunft Schule Arbeiten Ausbildung etc. Klausuren usw das macht mich und Millionen Menschen auf der Erde fertig Rihanna hin oder her wie man in der heutigen Gesellschaft für sein Brot kämpfen muss damit mann noch was erreichen kann denk daran Kinder in Afrika haben nichts zu essen uns geht es besser.

Zum Problem deiner Eltern: Irgendwann bist du 18

Ansonsten: 

Ich hab einige Stars auch in ganz alltäglichen Situationen getroffen. 

Natürlich muss man realistisch sein, dass Rihanna nicht jeden Tag in Deutschland chillt. Aber wenn man mal in "gute Clubs" geht oder in "gute Restaurants" oder sich in einer Großstadt in einem "guten Fitnessstudio" anmeldest, dann kannst du oft Leute treffen, die populär sind. 

Ich hab sogar mal Jogi Löw beim Brötchenholen getroffen ;)

Ich hatte auch schon sehr oft dieses Problem, das Ich mich in ein Star oder jmd verliebe oder sonstiges, ihn aber nicht vergessen kann, nach ein paar tagen komm ich darüber hinweg aber vorher weine ich oder nochwas, bald ist es hoffentlich vorüber! Aber bitte tu dir nichts an ! :)

Schau' Die Musikvideos von ihr an und überlege, was sie von einer Heulsuse wie Dir halten würde..

Echt he, Du bist doch keine 13 mehr!

Kommentar von Meghanshere
01.08.2016, 10:18

Ich bin 12

0

Mit 18 kannst du machen was du willst.
Wie alt bist du denn?
Und Rihanna ist echt nicht wert für sie depressiv zu werden. Glaub mir,so toll ist die nicht;)

Tja,tut mir leid,ich denke nicht das sie in 6 Jahren wenn du 18 bist,das sie noch auftreten wird auf Konzerten,da sie bis dahin sicher schon eine Familie gründen wird.

Warte bißt du 18 bist dann kannst es selbst entscheiden spare bis dahin

Kommentar von vero911r
16.10.2016, 22:47

bis dahin is Rihanna eh nicht mehr aktiv

0

Was möchtest Du wissen?