ich komme nicht mehr zum höhepunkt :O?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Setz dich nicht selbst unter Druck. Mach es dir, wenn du wirklich Lust dazu hast und dann genieße das, was du in dem Moment empfindest. Kommt der Höhepunkt, dann ist es gut, kommt er nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Eine unbedingte Erwartungshaltung führt zum Gegenteil. Geh es ganz locker an und versuch es mit weichen guten Hilfsmitteln, die es besonders für Frauen gibt, damit sie die Selbstbefriedigung auch genießen können. Wichtig ist aber für dich: Nichts erzwingen, lieber mal eine Weile aussetzen und dann bei einem wirklichen Lustempfinden genießen was dein Körper will und zulässt.

Lass der Fantasie freien lauf. Denk an jemanden mit dem du es gerne tun würdest oder versuch es eventuel auch mit hilfsmitteln, mach dir nicht zu viele sorgen. Ich hatte das problem auch schon

lass es vielleicht eine zeit lang.. irgendwann kriegst du bestimmt wieder lust ^^

Nimm einfach etwas was wie ein pen.. ausschaut und probier es damit. Wenn du dazu noch deine finger bei dem g punkt spielen lässt sollte es wieder klappen

Die Fantasien spielen eine sehr große Rolle,denk an was,was du noch nie gemacht hast und gerne machen würdest,sei es eine Orgie oder sonst was. Bestimmt ist dir die Fantasie ausgegangen deshalb :D Wie ist es eigentlich beim richtigen Sex mit einem Mann kommst du da zum Höhepunkt ?

also ich würde einfach ne weile nicht masturbieren...aber nach ner weile schon wieder...dann kommt auch die lust wieder...

Mit mir wäre das kein Problem (Spass), Nein denk an etwas was dich erregt

Besorg dir Hilfsmittel

bist du dir sicher dass es eine gute idee war das zu posten? ich mein du hast nen nutzernamen aber iwie... naja... finde eine stelle oder google mal nach dem g-punkt

Was möchtest Du wissen?