Ich komme nicht mehr wirklich mit meinem Bruder klar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihm wenn gerade normal drauf bist, erkläre ihm wie schwer es dir fällt ihn so zu sehen.

Mach ihm klar das ihr beide noch den/die Richtigen/e finden werdet.

Ich denke jeder große Bruder würde seiner Schwester nicht gerne zur Last fallen!

Rede mit ihm über schöne vergangene Zeiten wie alles noch in Ordnung war!

Ihr bekommt das sicher wieder hin!

Alles Gute!!

Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr hattet doch einen relativ guten Draht zueinander. Hast du mal versucht ihn in einer Ruhigen Minute in darauf anzusprechen oder mal genauer zu fragen, was denn ist und wieso er sich so verhält oder deine Hilfe angeboten? Vllt hat er die Trennung nicht so gut weggesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HayleyKiyoko
24.02.2017, 11:47

Ja, extrem oft, er öffnete sich auch immer, aber ganz plötzlich gar nicht mehr.. danke für die Antwort! :) 

1

Was möchtest Du wissen?