Ich komme nicht mehr weiter... Es ist zuviel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Locker bleiben...das Mädel, das dir im Kopf rumschwirrt, in der Schule besser aus dem Kopf streichen.

Ansonsten sind das die typischen Merkmale der Pubertät...ich weiß...so richtig hilft das nicht. Aber da du deine derzeitige Situation als negativ empfindest, wird dir nicht viel Schlimmes passieren...du musst da jetzt durch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportler187
08.11.2016, 22:01

Ich sehe sie aber auch jeden Tag in der Schule :)

0

Motivier dich mit Videos oder Beiträgen, guck mal im Internet nach

08.11.2016, 22:00

Okay, danke

0

Ich bin gerade fast komplett in der selben Situation 😂 (8. Klasse....)
Ich mach das immer so das ich mir vorher z.b im Hausaufgabenheft hinschreibe das ich an Tag y das und das wieder holen will am Tag darauf ...
Und verteil das einigermaßen gleichmäßig.
Dann hältst du den Plan ein.
Soweit so gut wenn es so viel ist wie du sagst nimm dir Zeit für jedes Fach und mach Pausen(sind wichtig damit du dich konzentrieren kannst)überlege selbst wie viel Zeit du pro Fach brauchst.
Zu der Sache die du nicht verstanden hast frag mal jemanden aus deiner Klasse oder frag vlt auch auf Gutefrage je nachdem worum es geht.Wenn du merkst das in einem Moment einfach nichts klappen will geh kurz an die frische Lift trinke etwas (mach einfach ne Pause)
Das ganze ohne technische Geräte Handy aus😬ich wriß wie doof das klingt aber es hilft dir bei der Konzentration wenn es aus und nicht in deiner Nähe ist.
Hoffe könnte dir helfen
Einhorn134 🦄🦄🦄

08.11.2016, 22:06

Ich versuche mich halt immer abzulenken..

0

Nicht am Handy auf GF schreiben, sondern lernen.

08.11.2016, 21:59

Ja aber wenn ich nichts verstehe und mich nicht motivieren kann

0

Was möchtest Du wissen?