Ich komme nicht mehr klar, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten morgen 😊, 

am besten wäre es, du würdest sofort anfangen dich selbst zu lieben. Denn ich lese aus deinen Text eindeutig raus, das du das nicht tust. Dein Freund liebt dich aber du kannst von ihm nicht erwarten, dass er es dir jede Sekunde sagt oder auf eine andere Art und Weise es dir mitteilt. Dir fehlt die selbstliebe. Darum verletzt du dich auch und nicht nur dich, sondern auch ihn. Denn was soll er in der Situation machen wenn du ihm dann auch noch so ein Bild schickst? Versuch die Situation mal umzudrehen, er verhält sich so wie du und schickt dir so ein Bild, wie würdest du reagieren? Ich denke dein Freund ist teilweise mit der ganzen Situation überfordert. Er gibt dir seine Liebe, aber dein Inneres braucht so viel davon das er es gar nicht mehr bewerkstelligen kann. Erst recht jetzt nicht mehr wo er 40 km weit weg wohnt. Bitte fang an dir auch selbst Liebe zu schenken, dich zu mögen, jeder Mensch ist was besonderes, auch du! Du wirst sehen es wird viel schöner sein mit einem positiven Gefühl zu sich selbst durch die Welt zu gehen und dein Freund würde weniger unter Druck stehen dich glücklich zu machen. Denn er liebt dich so wie du bist. 😊

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet in Ruhe PERSÖNLICH miteinander. 

Er hat doch noch ein Leben außerhalb Eurer Partnerschaft - so wie Du auch. Die erste Trennung war ein Warnschuß.

Du musst an Deiner Eifersucht arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ? Finde dich dann findet er dich. Dieser Abstand zwischen euch funktioniert nur wenn er zb 3 Monate in der Situation bleibt oder du , nur sonst ist das alles nur kökelkram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unknownbelly 01.10.2017, 11:27

Naja es ist nur gerade sehr schwer, in 2 Wochen ca. Sehen wir uns wahrscheinlich wieder aller 2 Wochen was eigentlich echt super ist, nur er hat gerade totale familienprobleme deshalb ist es mit dem sehen so schwierig:(:

0

Hab nur den Anfang gelesen. Aber Fernbeziehungen funktionieren nicht. Das A und O einer Beziehung ist, dass man sich nah ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tremswaldi 01.10.2017, 09:25

Fernbeziehung?

Ich würde 40 Km nun wirklich nicht als Fernbeziehung bezeichnen.

Selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind die locker zu bewältigen...

1

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein sonst verlierst du ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?